“andere Art der Costa Brava” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Hamaques

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viladamat suchen?
Les Hamaques
Albons, 6, 17137 Viladamat, Spanien   |
Mainz, Deutschland
“andere Art der Costa Brava”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Mini-Hotel stellt eine wohltuende Abwechslung von der Costa Brava dar, die wir zum ersten Mal bereist haben. Es bietet eine sehr geschmackvolle Gestaltung der Zimmer und der Gemeinschaftsräume aus einem Mix aus Moderne und Vintage. Wir bewohnten die Bamboo-Suite und das Doppelzimmer Acacia, in dem unsere Kinder (14,16) untergebracht waren, alles sehr lauschig und in einem separaten Gebäude auf dem Anwesen gelegen. Beide Räume verfügen über eine eigene kleine Terrasse mit Hängematte zum völligen Entspannen.. Der Garten und die Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Pool ist zwar schmal. aber lang, so dass man richtig schwimmen kann. Das Frühstück ist sehr lecker und reicht von herzhaft (geröstetes Brot mit Olivenöl und katalanischer Salami) bis süß, mit Obst und frischgepresstem Orangensaft. Die Eigentümer sind kultiviert, sehr nett, hilfsbereit, wahren aber stets den gewünschten Abstand. Sie kochen auf Wunsch ein Abendessen und halten eine kleine Speisekarte bereit. Wir haben dieses Angebot zweimal genutzt und waren sehr zufrieden. Tierfreund kommen auch auf ihre Kosten, da Ino und Dominic einen lieben, schon etwas alten Hund und eine Katze halten, die vor allem unsere Tochter erfreut haben.
Das Hotel liegt am Rand des alten Ortes. In der Nähe sind zwei Bauernhöfe mit Rindern, was man ab und zu riechen konnte. Es stehen direkt am Hotel keine Parkplätze zur Verfügung und man muss in den anliegenden Gassen sein Auto parken.
Es war ein schöner Aufenthalt, der auch unseren halbwüchsigen Kindern gefallen hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Hamaques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Hamaques

Anschrift: Albons, 6, 17137 Viladamat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Viladamat
Nr. 1 von 1 Pensionen in Viladamat

Wenn Sie Les Hamaques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Les Hamaques gehört jetzt zu Ihren Favoriten