“Airport Motel mit modernen Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn New Orleans Airport

Sleep Inn New Orleans Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Inn New Orleans Airport
2.0 von 5 Hotel   |   2830 Loyola Dr, Kenner, LA 70062 (ehemals Motel 6 New Orleans Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 15 Hotels in Kenner
Münster, Deutschland
“Airport Motel mit modernen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

In der Nacht vor dem Heimflug haben wir uns ein Motel in der Nähe des Flughafens gesucht. Für das Sleep Inn hatten wir mal wieder einen Coupon und obwohl das Hotel gut gebucht war und ständig das Telefon mit Zimmeranfragen klingelte haben wir unseren "Schnäppchen" Preis bekommen. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, richtig schick. Das hat allerdings dazu geführt, dass die Nachttische unbrauch, weil viel zu klein sind. Die Sauberkeit war auch O.K., einzige Wehmutstropfen, die Dusche war ein GFK-Fertigelement und irgendwer hat es geschaftt die "F" aus GFK frei zu legen was nicht sehr appetitlich aussah und auch sicher nicht gerade hygienisch ist.

Die Zimmergröße war nicht gerade üppig aber wir haben es trotzdem geschafft unsere Koffer darin aus-, um- und einzupacken und sind nach eine guten Schlaf und erstaunlich guten Frühstück zum Flughafen aufgebrochen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Sleep Inn New Orleans Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn New Orleans Airport

Anschrift: 2830 Loyola Dr, Kenner, LA 70062 (ehemals Motel 6 New Orleans Airport)
Lage: USA > Louisiana > Kenner
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 15 Hotels in Kenner
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn New Orleans Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn New Orleans Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn New Orleans Airport Hotel Kenner
Motel 6 Kenner
Motel Six Kenner
Kenner Motel Six
Kenner Motel 6

Wenn Sie Sleep Inn New Orleans Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.