“Gastfreundschaft pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crochet House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Houma suchen?
Crochet House Bed & Breakfast
Crochet House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
301 Midland Drive, Houma, LA 70360   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Houma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchheim, Deutschland
“Gastfreundschaft pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht (leider) bei Leyland und seiner Frau als Gast, aber es bleibt für uns unvergesslich! Selten so viel Spaß beim Frühstück gehabt! Die ZImmer sind sauber und der Preis ist mehr als nur fair. Unbezahlbar ist die Gastfreundschaft!!! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nette und kleine sehr persönliche Unterkunft mit einem lecker selbst gemachten Frühstück. Prima für einen zwischenstop in HOUMA. Der Hausherr liefert auch gleich prima tips zur Erkundung der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben in diesem wunderbaren Bed & Breakfast eine Nacht übernachtet. Leland ist ein fantastischer Gastgeber. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer ist "cosy" und sauber. Er hat uns auch viele Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben. Wir würden sofort wieder buchen. Sehr zu empfehlen. Sie sprechen Englisch und Französisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bodelshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir verbrachten die letzten beiden Nächte unserer Südstaatenrundreise bei Leland und Sally. Leland begrüßte uns sehr freundlich auf Cajun-Art und hatte sofort wertvolle Tipps parat. Das Zimmer hat uns zugegebenermaßen nicht überzeugt. Wir hatten auf unserem zweiwöchigen Trip in so vielen hervorragenden B&Bs übernachtet, dass das Zimmer hier nur Garagenflair hatte. Zwar gab es ein großes Bett, jedoch standen gleich daneben Kühlschrank, Spühle, etc. - alles schon ein wenig alt und abgenutzt. Die Klimaanlage war sehr laut und ließ sich nicht abstellen. Leland kümmerte sich aber gleich am nächsten Tag darum, so dass die zweite Nacht angenehmer war.
Vom Zimmer mal abgesehen ist dieses B&B aber sehr zu empfehlen! Das Frühstück war wirklich fantastisch!!!! Es gab Cajun-Spezialitäten und selbstgemachte Eierspeisen sowie frische Früchte! Wirklich superb!!! Auch Lelands Ausflugtipps (swamp tour, cajun county mit Marina, restaurants) waren toll! Darüberhinaus liegt das B&b sehr gut, so dass alles drum herum sehr schnell erreichbar ist. Leland und Sally sind hervorragende Gastgeber und wir haben die vielen Gespräche beim Frühstück sehr genossen!

Thank you, Leland and Sally, we had a wonderful time!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Havixbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

überaus bemühte Gastgeber mit geeigneten Tipps und Vorschlägen für Ausflüge, z.B. nach New Orleans, zu Plantagen, zur Swamptouren
liebevoll angerichtetes und abwechslungsreiches Frühstück mit jeweils individueller Note, hausgemachte Spezialitäten
Außenpool mit Meerwasser zur Entspannung und Erfrischung
Mikrowelle, Kaffeemaschine im Zimmer
Kingsize-Bett mit komfortabler Matratze
große Duschkabine

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Crochet House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crochet House Bed & Breakfast

Anschrift: 301 Midland Drive, Houma, LA 70360
Lage: USA > Louisiana > Houma
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Houma

Wenn Sie Crochet House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.