“Dunkel, kalt, zu salzig” 2 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Altdorf, Deutschland
“Dunkel, kalt, zu salzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir kamen hierher weil uns diese Örtlichkeit von zwei Einheimischen empfohlen wurde und um Alligator zu essen.
Das Restaurant ist komplett verdunkelt, leider kann man nicht aus dem Fenster sehen. Es gibt die typische neon-Reklame überall. Dazu war die Klimaanlage auf gefühlte 10 Grad heruntergekühlt. Unserem Wunsch, sie etwas wärmer zu stellen wurde mit der Begründung nicht entsprochen, dass sie kaputt sei. Das Essen ist typisch amerikanisch, alles fritiert und für unseren Geschmack war es stark versalzen. Wir mussten deswegen auch ein Gericht zurückgehen lassen. Überhöhte Preise. Mangelhaft.

Aufenthalt Juni 2012

germany
“Leckeres Essen zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Hier bekommt man super leckeres und zahlbares Seafood. Ausserdem haben sie sehr leckere Süßkartoffel-Pommes. Es werden große Portionen serviert, von denen man satt wird. Sie haben auch eine große Auswahl an Fleisch und Fisch. Das meiste ist aber gebacken oder frittiert. Die Desserts haben wir nicht probiert, sahen aber gut aus.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen