“ziemlich runtergekommen” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 7 Hotels in Harvey
“ziemlich runtergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt. Rezeption und Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Frühstück war das schlechteste auf unser 3 Wochenrundreise. Bus (2 Dollar pro Strecke) in die Stadt fährt zwar direkt vor dem Hotel los, trotzdem nicht zu empfehlen. Auf dem Rückweg mussten wir 1 Std. 15 Minuten warten nach Plan. Dann doch lieber mit dem Auto und die Parkgebühren bezahlen. Lt. Rezeption sollten diese in der Stadt sehr teuer sein, deshalb hatten wir uns auch für den Bus entschieden. In der Stadt dann geguckt, es kostet nur 9 Dollar Tagespauschale. Finden wir für eine Großstadt überhaupt nicht teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Motel liegt verkehrstechnisch günstig. In der Gegend gibt es nichts Sehenswertes. Es ist ein sehr großer Motelkomplex, sogar mit 2 Pools. Von außen wirkt die Anlage sehr gepflegt, doch sind die Zimmer doch eher abgewohnt und schmuddelig. Kühlschrank gibt es nur auf Bestellung, und man bekommt dann ein rostiges Ungetüm geliefert, wo man nicht mehr an dessen Funktion glaubt... Das Frühstück ist lieblos in einem ungemütlichen Raum angerichtet, es gibt fast keine Auswahl und nicht alles, was da ist, funktioniert, zB der Wasserkocher... Das Personal ist ok. Das Motel wird eher von ärmeren Bürgern frequentiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge New Orleans West Harvey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge New Orleans West Harvey

Anschrift: 2200 Westbank Expressway, Harvey, LA 70058
Lage: USA > Louisiana > Harvey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Harvey
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travelodge New Orleans West Harvey 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge New Orleans West Harvey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge New Orleans West Harvey Hotel Harvey
Travel Lodge Harvey
Travelodge Harvey
Harvey Travel Lodge
Harvey Travelodge

Wenn Sie Travelodge New Orleans West Harvey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.