“We love Wildlife Gardens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildlife Gardens Bed and Breakfast and Swamp Tours

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gibson suchen?
Wildlife Gardens Bed and Breakfast and Swamp Tours
Wildlife Gardens Bed and Breakfast and Swamp Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5306 North Bayou Black Drive, Gibson, LA 70356   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gibson
Esslingen a.N.
“We love Wildlife Gardens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Was für ein Abenteuer! Mitten in Lousianas Sümpfen haben Betty und Ihre Familie ein kleines Paradies geschaffen.

Betty ist einfach wundervoll! Ihre Geschichten, Ihre Gastfreundlichkeit und Ihr Frühstück..... einfach toll!

Betty führte uns durch Wildlife Gardens und wir erfuhren viel über Pflanzen und Tiere hier (An dieser Stelle: Liebe Grüße an Troy den Riesen-Alligator!).

Die Cabins sind ordentlich und haben alles was man benötigt - das Beste daran ist aber die (mit Fliegengitter versehene) Terasse.

Es ist schon beeindruckend abends dort im dunklen zu sitzen (evtl mit einem kalten Bier) um Glühwürmchen zu beobachten und dem Sound der Sümpfe zuzuhören (Frösche und Grillen können ganz schön laut sein!)

Dear Betty, Vernon and Joseph: Thank you for everything!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir können uns den bisherigen Bewertungen anschliessen, allerdings mit kleinen Einschränkungen. Daher gleich das Negative zuerst:

Die Hütten sind wirklich sehr einfach und leider auch schon etwas renovierungsbedürftig. Dadurch wirkt auf den ersten Blick auch nicht alles so perfekt sauber, wie man sich das vielleicht vorstellt. Für eine Nacht war es aber durchaus ok.

Auch der Garten und die ganze Anlage hat auf uns ein bisschen den Eindruck gemacht, dass man hier schon bessere Zeiten gesehen hat, wobei uns natürlich schon klar ist, dass es hier Natur und nicht "gepflegten englischen Rasen" geben soll. Aber manches könnte schon etwas besser instand gehalten werden (vor allem Weg und Schilder). Allerdings müssen wir auch dazusagen, dass wir durch die Anlage nur alleine spaziert sind, und keine der anscheinend tollen Touren von Betty mitmachen konnten (aus Zeitgründen). Ansonsten würden wir es vielleicht anders sehen.

Trotzdem aber meine sehr gute Bewertung, daher zum Positiven: Es ist, wie schon viele erwähnt haben, einfach ein einzigartiges Erlebnis, nachts auf dem Screened Porch zu sitzen und den Geräuschen der Natur zuzuhören. Auch die Tatsache, dass es weder TV noch Telefon, Handyempfang oder Internet gibt, ist für uns durchaus Positiv. Selbt in der Umgebung, scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, man fühlt sich fast wie in eine frühere Zeit zurückversetzt.

Besonders nett und aufmerksam waren die Besitzer, Betty freut sich mit den Gästen zu Plaudern, und beim selbstgemachten, ausgezeichneten Frühstück kommt man sofort mit den anderen Gästen ins Gespräch.

Trotz der anfangs aufgelisteten negativeren Punkte, sind wir jedenfalls sehr froh, hier gewesen zu sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das Wildlife Gardens hat mehr als nur eine Übernachtung in einem B&B im Sumpf, eine unvergessliche und bildende Erfahrung. Dieses einzigartige B&B war ein wirklich angenehmer Aufenthalt und Erfahrung. Meine Hütte war sauber und hatte eine tolle Terrasse über den Sumpf. Habe gerne auf der Terrasse gesessen (mit Netzten eingefasst) und habe den Klängen des Sumpfes und dem ankommenden Gewittern gelauscht, ein tropische Regenguss. Wenn Sie die Zeit haben, sollten Sie die Gehwege durch die Natur der Gegend nutzen. Die Ziegen sind auch sehr zutraulich. Man sieht auch überall wunderschöne Pfaue. Betty und ihr Mann boten ein leckeres Canjun Frühstück am Morgen an. Hier im Wildlife Garden liegt der Zweck in der Erhaltung der Umwelt und dem umgebenden Sumpfgebiet. Als ich abfuhr, war mir bewusster, wie schön und einzigartig, zerbrechlich und erhaltenswert die Landschaft um Cajun ist.

Sie waren bereits im Wildlife Gardens Bed and Breakfast and Swamp Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildlife Gardens Bed and Breakfast and Swamp Tours

Anschrift: 5306 North Bayou Black Drive, Gibson, LA 70356
Lage: USA > Louisiana > Gibson
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gibson
Preisspanne pro Nacht: 63 €
Wildlife Gardens Bed And Breakfast And Swamp Tours Hotel Gibson
Wildlife Gardens b&b And Swamp Tours

Wenn Sie Wildlife Gardens Bed and Breakfast and Swamp Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.