“OK - aber schon besser gesehen bei Anantara” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Dhigu Resort & Spa

Anantara Dhigu Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Dhigu Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Dhigufinolhu, Dhigufinolhu, South Male Atoll Male, Republic of Maldives, 2014   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Wien
“OK - aber schon besser gesehen bei Anantara”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben unsere Hochzeitsreise im Anantara Dhigu verbracht.
Wir hatten direkt über das Hotel eine Over Water Pool Villa reserviert. Schon bei der Buchung hatten wir nach der letzten Villa gefragt, was leider nicht berücksichtigt wurde.
Während unserer Anwesenheit von 13 Nächten haben 3 verschiedene Paare in der letzten Villa gewohnt - wir wurden kein einziges Mal gefragt, ob wir eventuell umziehen möchten. (Schwaches Service)
Das Resort ist für unsere Geschmack ein bisschen in die Jahre gekommen und in einer gebuchten Kategorie von 1.000 EUR++ pro Nacht darf man sich auch erwarten, dass nicht der Vorhang kaputt ist, Handtücher schmutzig sind, Schläuche und irgendwelche Leitungen waren vom Steg aus bei der Villa zu sehen.
Die Villa wirkte einfach nicht in Schuss.
Die Terrasse der Villa konnte direkt vom öffentlichen Steg aus eingesehen werden => somit hatte man auch wenig Privatsphäre.
Am ersten morgen wurden wir gegen 08.00 Uhr (05.00 MEZ) von einem lauten Brummen und Vibrieren geweckt - auf Nachfrage haben wir erfahren, dass das Aggregat für die Poolreinigung direkt hinter dem Schlafzimmer angebracht ist und es den ganzen Tag läuft....
Nach langem hin und her konnten wir dann die täglichen Laufzeiten des Aggregats verkürzen lassen.
Selbst der Pool wurde erst nach 10 Tage auf Rückfrage gereinigt.
Dem Service fehlt es ein bisschen am letzten Schliff und kleinen Aufmerksamkeiten. Des Weiteren wirkt das Servicepersonal oftmals überfordert.
Beim Late check out hatten wir dann auch Probleme, die letztendlich dann gelöst werden konnten.
Die Villas sind nicht unbedingt schallisoliert - was dazu führt, dass man dem Nachbar beim Musikhören lauschen darf. Von der Terrasse aus kann man die Silhouette des Nachbarn beim Toilettengang sehen - ich frage mich wer so etwas plant...
Allgemein sind 2 Wochen wohl etwas zu lang für die Malediven.
Zur Lage:
ca. 35-45 Minuten von Male Airport entfernt (Speedboat)
Allgemein ist zu sagen, dass wir in der Vergangenheit von Anantara bessere Resorts und besseres Service gewohnt waren.
Publikum:

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Müde vom Flug kommt man an und innerhalb von fünf Minuten fühlt man sich im Paradies. Liebevoll eingerichtete Zimmer, ungestörte Ruhe am alleinigen Strandabschnitt, Hotelangestellte die das Wort Gastfreundlichkeit leben, phantastisches Essen, Massagen von denen man träumt und Strand und Wasser das man weinen mag vor Glück.
Den ersten Abend am Strand sitzen, die Sternschnuppen bewundern und sich wünschen das der Urlaub nicht enden wird.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Chiangmai/Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wer stille Strände liebt, einfach einmal ein paar Tage ausspannen möchte, der ist hier dann richtig, wenn er nicht auf den Preis schauen muß.

Auf einer eigenen kleinen Insel wunderschöne Villen und Bungalows - und wer es mag -auch direkt über dem Wasser bietet dieses Resort einen absoluten top-Komfort mit einem überragenden Service.Die Villen sind sehr groß und alleine das "Badezimmer" ist ein Traum.

Schnorcheln und Tauchen werden überdies angeboten.

Das Restaurant läßt keine Wünsche offen.

Allerdings hat dieser Komfort auch seinen Preis, der es aber Wert ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Küsnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Sehr schönes Hotel sowie äussert nette Bedienung. Das Hotel liebt perfekt um auch mit kleineren Kindern ohne Stress die Ferien geniessen zu können ohne auf ein gehobenes Niveau verzichten zu müssen. Die Möglichkeit, auf der Nachbarinsel ebenfalls in drei schönen Restaurants essen gehen zu können rundet das gute Bild ab. Die Qualität des essens ist auf sehr hohem Niveau. Gute Schnorchel und Tauchmöglichkeiten.
Besonders erwähnenswert ist der Spa-Bereich. Man kann sich richtig gut verwöhnen lassen und bei der Massage durch ein Fenster auf die Korallen die Fische beobachten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Absolutes Top Hotel in Flughafennähe. Transverzeit ca. 20 Minuten mit dem Boot. ca. 700 X 100 Meter lange Insel. Die Bungalows sind sehr schön auf der Insel verteilt. Stehen nicht zu nah nebeneinander. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - open Air Bad !!!, eigene grosse Terasse mit Liegestühlen und Blick auf das Meer.
Grosse Abwechslung bieten auch die div. Restaurants. Grillrestaurant: man sitzt direkt über dem Meer und kann den Fischen zusehen. Das Thailändische Restaurant: Nur mit Boot erreichbar (man wird mit einem Elektroboot zu diesem Rest. mitten im Meer hin gefahren. Italienisches Restaurant, und Hauptrestaurant mit versch. Themenbuffets. Ausgezeichnetes Frühstück, mit garantie direkt am Sandstrand zu sitzen !
Wunderschöner Pool mit Poolbar (überlaufpool). Von dort aus kann man die Sonnenuntergänge geniessen.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Der Service in Anantara war ausgezeichnet. Ein absolutes MUSS für Neuverheiratete.... Wunderschöne Landschaftsausblicke. Allerdings sehr teuer. Ich finde, es ist die Ausgabe wert...

Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir waren 2 Wochen auf den Malediven im Anantara Resort. Wir genossen unsere Zeit und die Insel bietet ein hohes Maß an Privatsphäre. Leider war der Service der Rezeption nicht überdurchschnittlich gut und dem Preis des Resorts angemessen. ;am war bemüht hat aber viel vergessen sodass man für Wünsche sehr oft nachhaken musste. Ferner sind die Essens- und Getränkepreise äusserst happig. Die Restaurants allerdings (Fuddan & Terrazzo) sind absolut spitze, wowohl im Service, als auch die Location mit dem Blick und natürlich der Qualität des Essens. Alles in Allem - Empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service der Rezeption, Preise für Essen und Getränke
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dhigufinolhu Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Lankanfushi
Taj Exotica Resort & Spa
Taj Exotica Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu

Sie waren bereits im Anantara Dhigu Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Dhigu Resort & Spa

Anschrift: Dhigufinolhu, Dhigufinolhu, South Male Atoll Male, Republic of Maldives, 2014
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Dhigufinolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhigufinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 575 € - 1.624 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Dhigu Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Minor Hotel Group Limited, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Dhigu Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Malediven
Anantara Dhigu Resort And Spa
Anantara Maldives Malediven
Anantara Maldives Hotel
Anantara Dhigu Hotelanlage & Spa
Anantara Dhigu Hotel South Male Atoll
Anantara Resort Maldives
Anantara Hotel Maldives

Wenn Sie Anantara Dhigu Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.