“Schönes Museum mit freiem Transport.” 5 von 5 Sternen

(+502) 7831 1486
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
151 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Museum mit freiem Transport.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wer in Antigua etwas Zeit übrig hat, und unter der Woche dort ist, sollte auf jeden Fall diese Finca besuchen. Die Museen sind sehr liebevoll eingerichtet, sehr informativ, und man wird zwei mal am Tag kostenlos am Zentralplatz in Antigua abgeholt. Morgens um 9Uhr und Mittags um 14Uhr. Der Eintritt in die Finca kostet 50Q und man darf alle Museen besuchen mit oder ohne Führer. Wer während der Kaffeeernte kommt, kann diese hautnah miterleben, und auch das Museum mit den Musikinstrumenten ist sehr schön gemacht. Es wird ein kleiner Film über Mayafeste gezeigt, und natürlich kann man Kaffee trinken, oder über die Kaffeeplantage schlendern, und sich die nachgebauten kleinen landestypischen Häuser anschauen. Ich kann die Finca nur empfehlen.
Schade nur das sie am Samstag schon um 14Uhr schließt und Sonntags komplett geschlossen ist.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich La Azotea Cultural Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antigua, Bezirk Sacatepequez

Sie waren bereits im La Azotea Cultural Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Azotea Cultural Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.