“schönes, kleines Familienhotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Cruzeiro do Sul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trindade suchen?
Hotel Garni Cruzeiro do Sul
Hotel Garni Cruzeiro do Sul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av. Dr. Sobral Pinto, Trindade, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Pensionen in Trindade
“schönes, kleines Familienhotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hervorragend gelegen, der Terrassenteil, wo auch das Frühstücksbuffet angerichtet wird, liegt bereits "über" dem Sandstrand. Der Strand direkt vor dem Hotel ist sehr breit und sauber, hat jedoch oft eine beachtliche Brandung. Mit unserer 6-jährigen Tochter sind wir deshalb oft zur 15 Gehmin. entfernten Praia Meio gegangen, dort kann man weit ins Wasser hinein stehen und die Wellen kommen hier ganz sanft rein.
Die Unterkunft ist rel. einfach aber bietet das Wichtigste und ist dem Preis entsprechend. Das Hotel bietet auch free WiFi mit einem rel. guten Signal auch in den Zimmern, jedoch ziemlich langsam.
Das Team des Familienbetriebs ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder Urlaub machen.

Dominik, Regula und Leona
(Gobetrotterfamily from Switzerland)

• Aufenthalt Februar 2011

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Das ruhige und gepflegte Hotel Garni mit Pool befindet sich in dem Fischerdorf Trindade, nähe Paraty, direkt an einem langen, wunderschönen Natur-Strand. Unser Zimmer war mit einem soliden Doppelbett und Kühlschrank ausgestattet und hatte eine Dachterasse mit Meerblick und einer Hängematte. Das reichhaltige und sehr leckere Brasilianisch /Österreichische Frühstück wurde auf der Terrasse serviert, direkt über dem langen Sandstrand, einer von 7 Stränden unterhalb des Atlantischen Regenwaldes. Das Zimmer war sauber, technisch funktionabel und hatte eine Klimaanlage. Die Gastgeber sprechen Deutsch, sind freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es gute preiswerte Restaurants mit typisch Brasilianischer Küche, Pizzerien und kleinere Geschäfte. Der Bus nach Paraty hält direkt vor der Haustüre. Nach Rio de Janeiro sind es ca. 280 km.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Cruzeiro do Sul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Cruzeiro do Sul

Anschrift: Av. Dr. Sobral Pinto, Trindade, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Paraty > Trindade
Nr. 2 von 13 Pensionen in Trindade
Preisspanne pro Nacht: 75 €

Wenn Sie Hotel Garni Cruzeiro do Sul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.