“Lage, Lage, Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Cruzeiro do Sul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trindade suchen?
Hotel Garni Cruzeiro do Sul
Hotel Garni Cruzeiro do Sul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av. Dr. Sobral Pinto, Trindade, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien   |
Nr. 5 von 20 Pensionen in Trindade
“Lage, Lage, Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Unterkunft ist wunderbar am Strand gelegen.

Beim Frühstück gibt man sich Mühe.
Ein Rührei wäre noch nett gewesen.

Die Zimmer sind o. k.
Die Hängematte auf dem Balkon eine gute Idee.
Leider war unser Bett eine Zumutung. Das war so hart, dass man auch auf dem Boden hätte schlafen können.

Die Buchung hat wunderbar geklappt, der Kontakt war sehr nett. Auch das man das Geld auf ein Österreichisches Konto vorab überweisen kann ist ein guter Service.

Diese gute Service konnte leider vor Ort nicht gehalten werden. Auf der gut gestalteten Homepage wurde alles auf deutsch, englisch und portugiesisch dargestellt. Auch die Buchung erfolgte in englisch/deutsch. Sogar das Hotelschild preißt an, dass englisch und sogar deutsch gesprochen wird.

Leider war das bei unserem einwöchigem Aufenthalt nicht der fall. Alle sprachen ausschl. Portugiesisch. Das ganze Personal ist aber immer sehr bemüht, hilft leider nur nichts wenn man nichts versteht.

Ein Beispiel, wir wollten einen SPA Tag in Paraty einlegen (Shambala).
Ich bat, dort anzurufen und zu reservieren. Telefonnummer stellte ich bereit. Leider war es nicht zu vermitteln, dass vom Hotelfestnetz anzurufen ist. Deshalb musste ich mein deutsches handy holen. Das Telefonat dauerte 10 min, was umgerechnet 30€ waren.
Keine frage man bemühte sich, aber ein Anruf über das brasilianische festnetz hätte einen Bruchteil gekostet. Weiter sagte man uns nicht, das wir abgeholt werden, so liefen wir zum SPA.

Fazit: Lage wunderbar, Zimmer o.k., Personal sehr bemüht, aber nur hinfahren wenn man Portugiesisch spricht. Selbst unsere Spanischkenntnisse reichten nicht.

Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich finde die Lage sehr schön. Das hotel ist sehr zu empfehlen ... Dort hin zu kommen ist nicht ganz einfach aber es lohnt sich !!
Das essen war sehr sehr gut :)
Mit mango marmelade
Auch war das zimmer mit hängematte sehr toll..ausser dem kann man sehr schön durch den "Regenwald " spazieren gehen.
Auch das Wasser ist sehr sauber ..und das Beste an der pousada ist, dass die Familie deutsch spricht , daher konnte ich mich mit ihnen sehr gut unterhalten!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel ist hervorragend gelegen, der Terrassenteil, wo auch das Frühstücksbuffet angerichtet wird, liegt bereits "über" dem Sandstrand. Der Strand direkt vor dem Hotel ist sehr breit und sauber, hat jedoch oft eine beachtliche Brandung. Mit unserer 6-jährigen Tochter sind wir deshalb oft zur 15 Gehmin. entfernten Praia Meio gegangen, dort kann man weit ins Wasser hinein stehen und die Wellen kommen hier ganz sanft rein.
Die Unterkunft ist rel. einfach aber bietet das Wichtigste und ist dem Preis entsprechend. Das Hotel bietet auch free WiFi mit einem rel. guten Signal auch in den Zimmern, jedoch ziemlich langsam.
Das Team des Familienbetriebs ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder Urlaub machen.

Dominik, Regula und Leona
(Gobetrotterfamily from Switzerland)

• Aufenthalt Februar 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Das ruhige und gepflegte Hotel Garni mit Pool befindet sich in dem Fischerdorf Trindade, nähe Paraty, direkt an einem langen, wunderschönen Natur-Strand. Unser Zimmer war mit einem soliden Doppelbett und Kühlschrank ausgestattet und hatte eine Dachterasse mit Meerblick und einer Hängematte. Das reichhaltige und sehr leckere Brasilianisch /Österreichische Frühstück wurde auf der Terrasse serviert, direkt über dem langen Sandstrand, einer von 7 Stränden unterhalb des Atlantischen Regenwaldes. Das Zimmer war sauber, technisch funktionabel und hatte eine Klimaanlage. Die Gastgeber sprechen Deutsch, sind freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es gute preiswerte Restaurants mit typisch Brasilianischer Küche, Pizzerien und kleinere Geschäfte. Der Bus nach Paraty hält direkt vor der Haustüre. Nach Rio de Janeiro sind es ca. 280 km.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trindade.
Chalé Recanto da Praia
Nr. 1 von 20 in Trindade
Pousada Quatro Estacoes
Pousada Quatro Estacoes
Nr. 7 von 20 in Trindade

Sie waren bereits im Hotel Garni Cruzeiro do Sul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Cruzeiro do Sul

Anschrift: Av. Dr. Sobral Pinto, Trindade, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Paraty > Trindade
Nr. 5 von 20 Pensionen in Trindade
Preisspanne pro Nacht: 75 €

Wenn Sie Hotel Garni Cruzeiro do Sul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.