“überdurchschnittlich...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baumann's Hof

Baumann's Hof
Baumann's Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baumann's Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Kuppendorfer Strasse 2, 27245 Kirchdorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirchdorf
Heidelberg, Deutschland
“überdurchschnittlich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

ich kam nach einem überstandenen schneechaos an einem überaus kalten märzabend gegen 20.30 uhr an. die reception war sehr aufmerksam, die dame brachte mich zu meinem recht kleinen einzelzimmer, was jedoch schön warm, picco bello sauber und mit allem ausgestattet war, das man brauchte. die speiseräume sind ansprechend und der service war sehr schnell und nett. das
lammfilet mit beilagen war schön zurecht gemacht und geschmacklich absolut einwandfrei.
da ich unter zeitdruck stand, frühstückte ich bereits um 6.30 uhr. das buffet war überdurchschnittlich in aufmachung und güte. auch in diesem falle der service aufmerksam und
freundlich.

Aufenthalt März 2013, Business

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir buchten das Hotel, weil wir gemäss Website angenommen hatten, dass wir nach einer langen Hinreise am Abend noch fein verpflegt würden. Fehlanzeige! "Ach, hatte man Ihnen nicht gesagt, dass zu dieser Jahreszeit das Restaurant am Abend geschlossen ist?" Wir gingen dann wohl oder übel woanders hin.

Januar: Ist es abwegig, anzunehmen, dass zu dieser Jahreszeit die Heizung in Betrieb ist? "Tut uns leid, der Hauswart ist erst am Montag wieder erreichbar..."

Frühstück: Angepriesen wird ein Frühstücksbuffet.
Realität: Rarer Tellerservice, Kaffee wird nur nach mehrmaligem Bitten nachgeliefert. "Frühstücksbuffet gibt es nur während der Saison..."

Rechnung: 3 x falsch und immer noch verkehrt... "Ich kenn mich eben mit dem Computer nicht aus, und der Chef kommt erst am Montag wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Baumann's Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumann's Hof

Anschrift: Kuppendorfer Strasse 2, 27245 Kirchdorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Kirchdorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirchdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baumann's Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumann's Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumanns Hof Kirchdorf
Baumann's Hof Hotel
Hotel Baumann's Hof Kirchdorf

Wenn Sie Baumann's Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.