“Meine bisher beste Swamp Tour” 5 von 5 Sternen

+1 337-230-4068
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Bensheim, Deutschland
“Meine bisher beste Swamp Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Diese Tour hob sich in vielen Punkten positiv von anderen ab, die ich in den vergangenen Jahren mitgemacht habe:

Die Anzahl der Teilnehmer ist wegen der geringeren Größe des Bootes begrenzt.

Der geringe Tiefgang des Bootes erlaubt eine Fahrt auch in Gebiete mit niedrigem Wasserstand,die von der Vegetation und Tierwelt her sehr interessant sind.

Der Bootsführer näherte sich Tieren mit großer Vorsicht und Rücksichtnahme

Er textet die Teilnehmer nicht zu sondern beschränkt sich auf interessante Informationen zu Tier- und Pflanzenwelt. Seine Kenntnisse z.B. zur Vogelwelt sind bemerkenswert gut.

Auf das Füttern von Alligatoren wird verzichtet.

Insgesamt ähnelt die 2 stündige Tour eher einer Exkursion als einer Touristenattraktion.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Champagnes Cajun Swamp Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Champagnes Cajun Swamp Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Champagnes Cajun Swamp Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.