“Eine Familie in Louisiana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Julia's Cajun Country Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bourg suchen?
Julia's Cajun Country Bed & Breakfast
Julia's Cajun Country Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4021 Benton Dr, Bourg, LA 70343   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bourg
Altdorf, Deutschland
“Eine Familie in Louisiana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir verbrachten vier Nächte in diesem wunderbaren B&B. Eigentlich wollten wir kürzer bleiben, aber es war so nett, dass wir jeden Tag wieder verlängerten. Wir wären auch noch länger geblieben. Julia und Enis sind reizende Gastgeber. Wer es ruhig will ist hier richtig. Das Haus ist sauber und im typischen Landhausstil liebevoll eingerichtet, viele Blumen und nette Details. Man fühlt sich wie zuhause. Unsere Gastgeber gaben bereitswillig und hilfsbereit Áuskunft über alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe und vermittelten einen Einblick in die Geschichte der "Cajun-Leute", sie sprechen auch beide Cajun-Französisch. Julia ist eine ausgezeichnete Köchin und verwöhnte uns jeden Morgen mit einem reichhaltigen, typisch amerikanischen Frühstück: Es gibt Obst, "Pancakes" "Rolls" oder ihre köstlichen Blueberry-Muffins, neben Rührei und Speck. Es ging soweit, dass wir richtig in die Familie augenommen wurden: Eine echte kulturelle Erfahrung, toll, richtig zu erleben wie man hier im Süden lebt. Folgen Sie inbedingt einer Einladung der Gastgeber, am Sonntag mit ihnen in die Kirche zu gehen. Auch wenn man nicht religiös ist, sollte man das mindestens einmal erlebt haben. In den USA ist das am Sonntag sehr üblich und ganz anders als in Europa, besonders schön sind die "Gospel-Kirchen" mit vielen schönen Liedern, guter Stimmung und Besucher werden sehr herzlich begrüßt.
Das B&B liegt etwa eine Stunde hinter New Orleans und bietet Gelegenheit zum Besuch der "Swamps", sei es mit dem "Airboat" oder einer normalen Tour. Wunderbare Natur, viele nette Menschen und es gibt viel zu sehen. "Merci beaucoup" an Julia, Enis und Jordan, für diesen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
ewhite, Owner von Julia's Cajun Country Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Wir freuen uns so sehr thre freundiche Bemerkungen uber thren Augenthalt be uns. Wir genossen Haing Sie und lhre Familie Aktie Fruhstuck mit der Familie nach der Gospelmesse am .
Sonntagmorgen. Es war eine "ganz besondere" Zeit fur uns. Wir hofffen, da sich insere Wege wieder Kreuzen. Wir genossen guter Durchdringung thre grandchidren wie unsere eigenen.
Your Cajun Friends,
Julia & Enis

Sie waren bereits im Julia's Cajun Country Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julia's Cajun Country Bed & Breakfast

Anschrift: 4021 Benton Dr, Bourg, LA 70343
Lage: USA > Louisiana > Bourg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bourg
Preisspanne pro Nacht: 63 €

Wenn Sie Julia's Cajun Country Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.