“Ziemlich gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Belle Chasse/New Orleans

Microtel Inn & Suites by Wyndham Belle Chasse/New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Belle Chasse/New Orleans
2.5 von 5 Hotel   |   14740 Highway 23, Plaquemines Parish, Belle Chasse, LA   |
Pauschalangebot
Enterprise
“Ziemlich gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir sind für ein verlängertes Wochenende nach NOLA gefahren (wir = 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 1)). Mit dem Hotel und dem Service waren wir sehr zufrieden. Die ca 30 min mit dem Auto bis zur Innenstadt haben uns nicht sonderlich gestört.
Der einzige ärgerliche Punkt war die Lautstärke. Wir hatten einen Schnarcher im Nebenzimmer und eine Tür in der Nähe die ständig Geräusche beim öffnen und schließen von sich gegeben hat.
Ansonsten kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microtel Inn & Suites by Wyndham

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Belle Chasse/New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Belle Chasse/New Orleans

Anschrift: 14740 Highway 23, Plaquemines Parish, Belle Chasse, LA
Lage: USA > Louisiana > Belle Chasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Belle Chasse
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Belle Chasse/New Orleans 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Belle Chasse/New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Belle Chasse/New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.