“Beim dritten Mal ist es NICHT mehr so charmant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Baton Rouge

Ramada Baton Rouge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Baton Rouge
2.0 von 5 Hotel   |   10045 Gwenadale Avenue, I-12 @ Exit 2B, Baton Rouge, LA 70815   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 70 Hotels in Baton Rouge
Houston TX
“Beim dritten Mal ist es NICHT mehr so charmant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das 1. Mal war ich hier 2006 gewesen: Die Zimmer waren renoviert worden, das Frühstück war sehr gut gewesen, die Angestellten freundlich. Ich entschied mich, wieder hierher zu kommen, da ich aus geschäftlichen Gründen oft in der Gegend bin.

2. Besuch 2007: Es war "immer noch ziemlich sauber", die Angestellten waren toll und freundlich. Dieses Mal stand hinten beim Gebäude eine Prostituierte, die auf ein "Verabredung" wartete!

Dritter Aufenthalt (Juni 2008). Ich hatte mir gedacht, dass die Sachen beim 2. Aufenthalt nur einmalig gewesen waren. Ich buchte daher wieder ein Zimmer, denn die letzten beide Male schienen der Pool und der Poolbereich so nett zu sein. FALSCH - der Pool war dreckig, die Veranda ungepflegt und muss repariert werden. Ich fragte den für die Wartung zuständigen Arbeiter, ob er den Pool säubern wird. Seine Antwort war: "Ich kann sie nicht dazu bringen, Sand für die Filter zu kaufen". Ich beschwerte mich beim diensthabenden Manager, der mir dann anbot, ein anderes Hotel für mich zu finden. Dann hingen sie ein Schild mit "POOL CLOSED (Pool geschlossen)" auf. Das Zimmer war dreckig, an der Klimaanlage hingen Essensreste, der Teppich war dreckig. Aber das Badezimmer war sehr sauber.

Auch das Frühstück ist schlechter geworden. Es gab keine Waffeln mehr, keine Eier, nur 1 Sorte Müsli, viele Bagels, Gebäck etc. Kein Obst. Es gab aber warme Würstchen!

Ich werde hier nicht wieder übernachten.

Texas, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ordentliches Zimmer, relativ sauber. Älteres Hotel, renovierte Zimmer. Für einen Zwischenstopp auf der Autobahn ganz okay. Kein Aufzug, wenn Sie also ein Zimmer im 2.Stock bekommen, werden Sie Ihr Gepäck die Treppen hoch- und runterschleppen müssen.

Positives:
Kühlschrank mit kleinem Tiefkühlfach im Zimmer
Gute Belechtung
Leichtes Ein- und Ausladen, da wir direkt vor der Tür unseres Zimmers im Erdgeschoss parken konnten
Praktischer Zugang von der Autobahn
Gutes Frühstück inklusive frischem Obst, heißen Waffeln (zum Selbermachen) und Scheiben einer ei-artigen Substanz. Durch die gebogene Duschstange gibt es in der Badewanne/Dusche etwas mehr Platz.

Negatives:
Zimmerecken waren nicht gestaubsaugt.

Die Nachtschicht wusste erst einmal nicht, wie sie uns eine Rolle Toilettenpapier besorgen konnte.

Das Hotel ging nicht ans Telefon.

Sie berechnen einem $1.50, wenn man den Safe im Zimmer benutzt. Als wir um 22Uhr eincheckten, war in unserem Nichtraucherzimmer mit 2 Queen-Betten kaum mehr Toilettenpapier. Wir gingen zur Rezeption umd baten um einen weitere Rolle. Zuerst wussten sie nicht, wie sie eine besorgen könnten, aber dann schafften sie es doch noch.

Unterm Strich würde ich hier wieder übernachten - aufgrund des Preises und weil es praktisch ist.

Sie waren bereits im Ramada Baton Rouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Baton Rouge

Anschrift: 10045 Gwenadale Avenue, I-12 @ Exit 2B, Baton Rouge, LA 70815
Lage: USA > Louisiana > Baton Rouge
Nr. 43 von 70 Hotels in Baton Rouge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Baton Rouge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Baton Rouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Baton Rouge Hotel Baton Rouge

Wenn Sie Ramada Baton Rouge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.