“Schrecklich!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extend a Suites Baton Rouge

Extend a Suites Baton Rouge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extend a Suites Baton Rouge
Extend a Suites Baton Rouge
2.0 von 5 Hotel   |   10245 Airline Highway, Baton Rouge, LA 70816 (ehemals Deluxe Inn Baton Rouge)   |
Nr. 62 von 69 Hotels in Baton Rouge
Keller, Texas
“Schrecklich!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir buchten drei Zimmer für unser College-Team, das an einem Turnier in der Nähe teilnahm. Als wir vorfuhren sahen wir Prostituierte auf dem Parkplatz stehen. Es sah dreckig und schmuddelig aus. Um in unser erstes Zimmer zu kommen, mussten wir gegen die Tür treten. Überall war Schimmel und Dreck zu sehen. Wir sind sofort wieder abgereist und haben uns ein besseres Hotel gesucht. Unser Team hat über die Jahre schon in vielen schrecklichen Hotels übernachtet, aber dieses hier war das schlimmste!! Das Hotel gehört eigentlich geschlossen.

Paare

Sie waren bereits im Extend a Suites Baton Rouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extend a Suites Baton Rouge

Anschrift: 10245 Airline Highway, Baton Rouge, LA 70816 (ehemals Deluxe Inn Baton Rouge)
Lage: USA > Louisiana > Baton Rouge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 69 Hotels in Baton Rouge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extend a Suites Baton Rouge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extend a Suites Baton Rouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deluxe Inn Baton Rouge Hotel Baton Rouge
Deluxe Hotel Baton Rouge

Wenn Sie Extend a Suites Baton Rouge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.