“Schönes altes Haus” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 69 Hotels in Baton Rouge
Berlin
“Schönes altes Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist anscheinend eines der ältesten Häuser dieser Stadt, doch sehr gut erhalten und eingerichtet. Wir reisten mit 6 Personen an und hatten im Internet gebucht. Das Personal tat so, als ob sie das erste Mal mit Gästen zu tun hatten, die ihre Reise über Reisevermittler wie z.B. Booking.com im Internet buchten. Sie wirkten etwas ungehalten. Erst ein älterer Kollege konnte damit umgehen. Die Zimmer alle unterschiedlich groß. Wir hatten eins mit einem kleinen Flur zum Wasser, das angenehm groß war. Das Badezimmer war "über eck" gebaut, dadurch recht geräumig. Die Einrichtung der Zimmer war schon etwas alt, und man musste sich an die Farben gewöhnen. Doch es passte alles zusammen. Mir fehlte nur ein Kühlschrank im Zimmer, den ich bei 4 Sternen eigentlich erwartet hätte. Dafür gab es täglich kostenlos Wasser.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Baton Rouge Capitol Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Baton Rouge Capitol Center

Anschrift: 201 Lafayette St, Baton Rouge, LA 70801
Lage: USA > Louisiana > Baton Rouge
Nr. 11 der Familienhotels in Baton Rouge
Nr. 14 der Businesshotels in Baton Rouge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Baton Rouge Capitol Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Baton Rouge Capitol Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Baton Rouge Capitol Hotel Baton Rouge
Hilton Hotel Baton Rouge
Baton Rouge Hilton

Wenn Sie Hilton Baton Rouge Capitol Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.