“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Somerset

Red Roof Inn Somerset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Somerset
2.0 von 5 Hotel   |   1201 S Hwy 27, Somerset, KY 42501 (ehemals Landmark Inn)   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Somerset
Löhne
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir hatten das Motel vorgebucht, eine Vorsichtsmaßnahme, die jedoch nicht nötig gewesen wäre. Besonders gut besucht war das Motel nicht.
Dieses ist bedauerlich, da das Red Roof Inn ein wirklich gutes Motel ist. Die Zimmer waren gut ausgestattet, alles wirkte wie neu.
Ich weiß nicht wie alt das Motel tatsächlich ist, es machte jedoch einen absolut frischen Eindruck.

Gut war auch, dass Zimmer und Bad sehr sauber waren, da habe ich schon anderes gesehen.

Der Übernachtungpreis lag unter 50 USD, für diesen Preis sit das Red Roof ein absolutes Schnäppchen.

Ich kann das Motel wirklich empfehlen, sollte ich hier wieder einmal vorbeikommen, dann werde ich es garantiert erneut auswählen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Red Roof Inn Somerset ist ein Kettenmotel. Es verfügt über alle wichtigen Einrichtungen und die Zimmer sind dementsprechend ausgerüstet. Vorteilhaft sind die Außenzugänge, gerade für den Mietwagenreisenden. Neben der einfacheren Gepäckhandhabe kann man so auch leichter mal vor die Tür gehen. Leider gibt es immer mehr " Bunker ". Bei diesen Motels gibt es keine praktischen Außenzugänge mehr. Die Zimmer sind auch hier gut ausgestattet und sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir haben für das Zimmer im September 2011 lediglich 47 USD bezahlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Red Roof Inn Somerset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Somerset

Anschrift: 1201 S Hwy 27, Somerset, KY 42501 (ehemals Landmark Inn)
Lage: USA > Kentucky > Somerset
Nr. 6 von 10 Hotels in Somerset
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Somerset 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Somerset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Red Roof Inn Somerset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.