“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Hillview

Holiday Inn Express Hotel & Suites Hillview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hillview
2.5 von 5 Hotel   |   365 Brenton Way, Hillview, Shepherdsville, KY 40165   |
Pauschalangebot
Pine Knoll Shores, NC
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Meine Frau und ich entschieden uns, einmal ein anderes Hotel auszuprobieren als wir in Louisville waren. Das Hotel liegt etwas abseits der Interstate 65 und ist etwas südlich von Louisville. Die Lage ist sehr praktisch und es ist leicht zu erreichen. Wir waren angenehm überrascht als wir eincheckten. Der Rezeptionsangestellte war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr schön. Es hatte eine gute Größe und war in warmen, hellen Farben gehalten, mit Goldtönen und dunklen Möbeln. Es gab einen 32"-Flachbildschirmfernseher, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Hotel öffnete erst vor einem Jahr und scheint gut gepflegt zu sein. Und obwohl es relativ nah an der Autobahn liegt, war das Zimmer ruhig und es wir hörten nur minimalen Straßenlärm.

Das Badezimmer war schön, mit großer Badewanne mit gebogener Duschstange, so dass man jede Menge Platz hatte. Die Bodenfliesen waren dunkel, die Wände golden mit weißen Akzenten. Es war sehr schön.

Das Frühstück war typisch bzw. durchschnittlich für ein Express. Das einzige Manko waren die kleinen, mit Puderzucker bestreuten Donuts, die altbacken waren, aber alles andere war lecker und schien frisch zu sein. Meine Frau und ich werden in Zukunft weiterhin dieses Hotel nutzen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Hillview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Hillview

Anschrift: 365 Brenton Way, Hillview, Shepherdsville, KY 40165
Lage: USA > Kentucky > Shepherdsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Shepherdsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Hillview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Hillview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Hillview
Holiday Inn Shepherdsville
Shepherdsville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Hillview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.