“In keinerlei Weise ein "Resort"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eagle Falls Resort

Eagle Falls Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Parkers Lake suchen?
Eagle Falls Resort
Eagle Falls Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11251 Hwy 90, Parkers Lake, KY 42634   |
kentucky
“In keinerlei Weise ein "Resort"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Meine Familie und ich sind begeisterte Camper und wir waren vom Campingplatz und der Ausstattung des Eagle Falls Campgrounds sehr enttäuscht. Der Campground-Manager stand einem zwar immer zur Verfügung, der Campingplatz selbst war aber sehr schlecht. Auf der Webseite steht, dass alle Plätze um einen schönen Fischteich angelegt sind, wir fanden dort aber nur einen kleinen Tümpel vor, der in der Sommerhitze am Austrocknen zu sein schien. Wir haben dort zwar versucht zu Angeln, aber unsere Bemühungen blieben erfolglos. Die Plätze dort waren von Platz zu Platz verschieden. Auf die Plätze mit Bäumen passte kaum ein Familienzelt (unser Platz hatte einen Bereich, der abfallend zum "See" war und an die Zufahrtsstraße grenzte) Das war zwar ein wenig nervig, ganz schlimm war aber der Zustand der Duschen und der Toiletten. Die Toiletten waren verdreckt, in den Duschen war an der Wänden und auf dem Boden Schimmel zu sehen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Eagle Falls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle Falls Resort

Anschrift: 11251 Hwy 90, Parkers Lake, KY 42634
Lage: USA > Kentucky > Parkers Lake
Nr. 2 von 2 Hotels in Parkers Lake
Preisspanne pro Nacht: 46 €
Eagle Falls Hotel Parkers Lake
Eagle Falls Motel

Wenn Sie Eagle Falls Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.