“Thomas Cook mißbraucht uns als Hoteltester!” 2 von 5 Sternen

Sultan of Dreams Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kizilot Mevki Manavgat Antalya, Kizilot 07610, Türkei   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Kizilot
Oberlungwitz
“Thomas Cook mißbraucht uns als Hoteltester!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein wunderschönes Stück Erde. Das Hotel 3 Sterne für versprochene 5! Man hat das Gefühl, als wären die Bauarbeiter gleich als Service-Mitarbeiter eingestellt worden, nach dem sie mit der eigenen Arbeit auch noch nicht fertig waren. Jede Tür im Haus ist mit , Mörtel und Bauschaum beschmiert. Fugen, soweit vorhanden, mangelhaft! Der grauschleier vom Zement über den Fliesen und Farbkleckse wo sie nicht hingehören begleiten uns im ganzen Haus. Wer sowas seinen Kunden als 5 Sterne anbietet hat die Sauerei mit Siecherheit selbst noch nicht gesehen! Essen ist Geschmackssache. Wir sind satt geworden! Wer erwartet einen Kaffe an den Tisch serviert zu bekommen teuscht sich. Auch das Wort Tablett ist für die Kellner ein Fremdwort. Hilfskräfte sind überall, aber keiner der ihnen sagt wie Service funktioniert. Meine Empfehlung für den Reiseveranstalter: Gebt dem Bunker einen neuen Namen und fangt noch mal von neuem an.

Zimmertipp: Unbedingt eins der unteren Häuser nutzen sonst sind die Baustellen ringsherum zu laut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr das bieten können was es verspricht. Es wurde einfach zu früh eröffnet und es wurde seeeehr viel gepfuscht. Erst einmal die positiven Sachen:
+ Das Personal hat sich sehr bemüht und war nett
+ Essen gab es ausreichend und es war gut
+ Sauberkeit

- Um die Anlage befinden sich lauter Baustellen und man hat am Abend keine Möglichkeit spazieren zu gehen
- Stromausfälle, Klimaausfall, einer von 2 Aufzügen war 2 Tage lang kaputt
- Kieselstrand und geht nach ca. 2 Meter steil in die Tiefe ( also nichts für Kinder)
- Achtung bei den Massagen. Bei mir hat der Herr dort gemeint, dass ich ein eingeklemmten Lymphkanal habe und er würde mir medizinische Rückenmassagen mit Hotstone um ca. 150 Euro empfehlen. Falls ich das dort nicht machen würde müsste ich wenn ich zuhause bin in eine Lymhklinik und das kostet um die 5.000 Euro. Bla, bla, bla. Als ob es in Wien keine Möglichkeit für Rückenmassagen gäbe bzw. als ob sie so kompetent wie eine Lymhklinik wären... Bei meinem Freund war irgend ein Muskel verkalkt und falls er das unbehandelt lassen würde könnte es ganz schlimm werden. Da würden dann auch Massagen um insegsamt ca. 150 Euro helfen.
- Die Bootstouren die im Hotel vom Neckermann angeboten werden sind teuer. Man bekommt bei den privaten Anbietern um das Hotel das gleiche günstiger

Fazit: für 800 Euro pro Person für 7 Tage bekommt man woanders sicher was besseres.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kizilot.

Langendembach
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Es war eine absolute Katastrophe sind am 16.06. angekommen und am 17.06. wieder ausgezogen.
Es war nichts fertig weder Pool, Strand, Hamam,Zimmer und das Gebäude selbst wiesen erhebliche selbst für türkische Verhältnisse Mängel auf!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Die größte Frechheit war der Neckermann Mitarbeiter vor Ort! Er behauptete das Hotel geprüft zu haben! Ich könnt mich kaputtlachen!
Nichts desto trotz war es ein schöner Urlaub aber im Alba Resort!!!! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Sultan of Dreams Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan of Dreams Hotel & Spa

Anschrift: Kizilot Mevki Manavgat Antalya, Kizilot 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kizilot
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Kizilot
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sultan of Dreams Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan of Dreams Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sultan of Dreams Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.