“Unvergesslich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Road Cafe and Villa

Hard Road Cafe and Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Road Cafe and Villa
2.0 von 5 Jugendherberge   |   111 Moo 1, Ban Tai Road, Ban Tai, Ko Phangan 84260, Thailand   |
Voecklabruck, Österreich
“Unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich wollte eigentlich nach Backpacker-manier nur 1-2 Nächte bleiben und dann weiterreisen. Naja, es sind dann 11 Tage geworden :).
Es lebt sich dort entspannt und familiär mit Om, Chris und den vielen neuen Backpacker-freunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klarer Sieger und übertrifft die Bungalows. Mit Pool und AirCon geradezu luxuriös. Die Anlage besteht aus zwei Teilen, das Cafe mit Restaurant direkt an der Straße und die Villas fünf Minuten zu Fuß nähe Ban Tai Strand. Das Team ist immer für ein Schwäzchen bereit und kümmert sich um euer Wohlergehen.
Es ist immer sauber, ansehnlich und respektvoll.
Zu diversen Koh Phangan-Parties gibts dann Sorglosangebote von Hard Road Cafe für BBQ, Pre-Party und Taxi.
Für zukünftige Koh Phangan Besuche steht Hard Road Cafe als erstes auf meiner Liste.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hard Road Cafe and Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Road Cafe and Villa

Anschrift: 111 Moo 1, Ban Tai Road, Ban Tai, Ko Phangan 84260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan > Ban Tai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 19 sonstigen Unterkünften in Ban Tai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hard Road Cafe and Villa 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Road Cafe and Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hard Road Cafe and Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.