“Relaxen am schönsten Strand der Insel!” 5 von 5 Sternen

V-View Beach Resort
100/60 Moo.1 , Bantai Road, Ban Tai, Ko Phangan 84240, Thailand   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Ban Tai
Diepholz, Deutschland
“Relaxen am schönsten Strand der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Dieses Resort ist meiner nach was das Preis-Leistungs-Verhätnis das Beste was Phangan in der Kategorie zu bieten hat!
Ich war an jedem Strand der Insel und muss sagen,das der Baan Tai-Beach mt Abstand der Schönste war-nicht nur weil man jeden Abend die Sonne untergehen sieht!
Pot,der Besitzer des Resorts macht den Aufenthalt mit seiner lockeren Art zu einem wirklichen "Erlebnis"! Wir waren für vier Nächte da und haben um drei weitere verlängert,weil wir keinen Ort auf der Insel gefunden haben,der dem Resort/Strand auch nur ansatzweise das Wasser reichen konnte! Frühstück/Essen ist auch super! W-Lan funzt für Thailand-Verhätnisse mehr als überdurchschnittlich gut! Auch am Strand! ATM,7-Eleven und Bars/Restaurant sind ab ca. 5min Fußmarsch auch super zu erreichen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Schöne, ruhige Lage direkt am Meer. Das Restaurant lädt ein zum Abhängen und Relaxen. Sitzsäcke und Matten zum Rumliegen. Sehr köstliche Thaiküche liebevoll zubereitet. Pot, der Manager ist für alle Fragen offen und gibt gerne Auskunft und hilft weiter. Motorroller kann man direkt im Resort buchen und werden gebracht und auch wieder abgeholt. Zug-/Fährtickets können auch direkt bei Pot gebucht und gekauft werden. Familiäre Atmosphäre. Äußerst empfehlenswert. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank. :-)

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp! Wenn du auf eine entspannte Atmosphäre aus bist und die Seele mal so richtig baumeln lassen möchtest, dann bist du hier bestens aufgehoben. Sowohl die Bungalows als auch der gesamte Außenbereich sind ausgesprochen sauber. Ein wunderschönes Plätzchen direkt am Strand von Baan Thai! Vom Tongsalaa Pier wo die Fähre anlegt kommt man mit einem der Pickup-Sammel Taxis um 100 BHT pro Person direkt zur Anlage. Fußweg wären 30-45 min. Die Bungalows sind klein, und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Meer ist flach und man muss ein kleines Stück gehen, bis man weg von den Korallen ist und Schwimmen kann. Der Besitzer ist ein Erlebnis für sich und super hilfsbereit. Wenn du für wenig Geld ein Moped brauchst, frag ihn. Er managt hier alles in einer Art One-Man-Show :) Das Essen ist lecker und preislich voll ok. Tipp: das Clubsandwich - Küche gibt's von morgens (Frühstück) bis abends. Ein "Big-Coffee" beispielsweise erleichtert das Munterwerden in der Hängematte, mit der man ohnehin schon nach kurzer Zeit hier in Symbiose lebt :) Das Zentrum von Tongsala ist zu Fuß in 20-30 min zu erreichen. Jeden Samstag von 16-22 Uhr gibts dort in der Walking Street einen tollen Markt. Ein Roller zahlt sich aber in jedem Fall aus, man kann die wunderschöne Insel damit bestens auf eigene Faust erkunden. Wer Massentourismus, Kommerz und Luxus Pool sucht, der ist hier Fehl am Platz. Das V-View Resort ist ein Plätzchen für Chiller! Ko Panghan ist im Übrigen ein sehr spiritueller Ort. Es gibt Leute, die wollen hier nie mehr weg und andere, die so schnell wie möglich wieder das Weite suchen... Wir bereuen es, nicht länger bleiben zu können, denn in 2 Tagen fliegen wir weiter ins Himalaya Gebiet :) Das V-View Resort sieht uns aber sicher nächstes Jahr um diese Zeit wieder. Thanks Mr Pot for everything!!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Super gepflegtes Resort in zentraler Lage. Wir hatten einen Bungalow mit AC und einem wirklich sehr sauberem und neuem Badezimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Besitzer war immer sehr hilfsbereit und vertrauenswürdig. Er hat uns bei der Abreise sogar noch kostenlos zum Pier gefahren.
Mit dem Moped, welches wir im Resort ausgeliehen haben gab es keinerlei Probleme! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!!! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Bungalows liegen direkt am Strand. Ruhige Lage und saubere Zimmer. Das Personal war überaus freundlich! Hilfsbereit,zuvorkommend und lustig.
Das Essen und die Shakes (Coconut) sind sehr zu empfehlen. Für ruhige und entspannende Tage perfekt.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im V-View Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V-View Beach Resort

Anschrift: 100/60 Moo.1 , Bantai Road, Ban Tai, Ko Phangan 84240, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan > Ban Tai
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 8 Hotels in Ban Tai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V-View Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie V-View Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.