“best place ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Lounge & Resort

Bay Lounge & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Lounge & Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   32/6 Moo 4, Bankai, Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Ban Tai
Wels, Österreich
“best place ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Waren bestimmt nicht das letzte mal im bay lounge resort , haben unsere zeit dort mehr als genossen:) wunderschöne , einmalige anlage mit sehr nettem personal! Sehr schöner Privatbeach, immer sauber!wahnsinnig schöne aussicht direkt aufs meer vom bungalow aus .

ideal für leute die ruhe suchen , aber auch gerne in der nähe des partylebens sind.
Ausgerwöhnlich schöne Architektur ,passendes gesamtkonzept.

es war viel besser als erwarten , 100& empfehlenswert , hat alle unsere erwartungen übertroffen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr bemühtes Personal, teilweise dauert das Essen ein wenig aber das ist Asien und wir haben schließlich Zeit :)

Etwas abseits aber mit Roller kommt man direkt vom Resort überall hin. Taxi zum Pier ca 200 Baht/ Person.

Stylische Bungalow mit viel Beton, überall chillout Musik und sehr sauber. Zur Halfmoon Party sogar kostenloser Shuttle ansonsten total ruhig hier, perfekt zum Entspannen für Jung und Alt. Wir (21 u 29) kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
Starnberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Lage, die Lounge, das Meer, das super freundliche und hilfsbereite Personal....Aufwachen und direkt aufs Meer schauen.
Der Wahnsinn.
Bungalow war sehr stylisch eingerichtet. Immer sauber, alles funktionstüchtig.
Essen war eine Sensation. Jeden Samstag Abend ein "All you -can -eat- Buffet", welches ein kulinarisches Highlight erzeugte. Zu zweit oder in der Gruppe, den Abend genießen.

Wir waren das erste mal da, aber sicher nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

leider ist das Preisleistungsverhältnis nicht stimmig- viel zu überteuert! Wir gingen mit einer grossen Erwartung in das Hotel und waren sehr enttäuscht! Der Flyer präsentiert die Bungalows zauberhaft- leider trafen wir ein tropfendes Waschbecken an, es wurde schon ein Eimer von den Besitzern untergestellt (wie wärs mit reparieren?), die Snacks von der Minibar sollten nach Haltbarkeit und Verpackungsschäden überprüft werden! Das Türschloss wirkte billig, klemmte und hinterlies einen Spalt für Ameisen. Das Bad zeigte einen Komfort von einem 0-1 Sternehotels. Nervig war auch, dass das Personal beim vorbei gehen immer in die Zimmer schauten, ????! Das Barpersonal brauchte teils 10 Minuten für einen Cocktail- wäre annehmbar wenn die Säfte frisch gepresst werden würden... Man reagierte mit Unverständlichkeit wenn man ehrlich sagte, dass Essen schmeckte nicht.. Pool ist sehr klein und beschattet. Fazit: Idee vom Konzept gut, aber Ausstattung der Zimmer lässt für den Preis zu Wünschen übrig! Viel zu überteuert, sorry!

• Aufenthalt März 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich war im März in Thailand und nach ein paar aufregenden Tagen in Bangkok gings dann endlich nach koh Phangan.Was uns dort erwartete war einfach wunder wunderschön! Wir hatten uns eine Woche im Bay Lounge gegönnt und es war wahnsinn! Super nettes Personal,ganz tolles Essen und die Shakes... Unser Zimmer mit Blick auf das Meer bringt mich immernoch zum träumen...Man kann herrlich relaxen aber auch für die Feierhungrigen ist in der näheren Umgebung einiges geboten! Also,es war für mich ein traumhafter urlaub und ich werde sicher wiederkommen! Top!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

ich war schon sehr oft in Thailand, auf nahezu allen Inseln.....Festland, aber Bay Lounge ist der absolute Hammer. Die Lage wie im Paradies, der Service......hat Sterneniveau, und das Essen ist fantastisch. Auch am Abend sind ab und zu Veranstaltungen welche man wo anderes teuer bezahlen muss und hier.........gehört es einfach dazu!!! Hier ist mal eine 100 %ige Zufriedenheit garantiert. Ich werde in jedem Fall wieder kommen und weiß jetzt schon das mich alle anderen Ziele welche ich noch im Kopf habe enttäuschen werden. Vielen Dank an das gesamte Team von Bay Lounge, es war mein schönster Urlaub!
Alex

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Geplant waren eigentlich nur 5 Nächte in dem noch ziemlich unbekannten Bay Lounge Resort. Am Ende wurde es dann der gesamte restliche Urlaub. Die Bungalows sind ganz neu, sauber und schön hell. Da das Resort nicht nur direkt am Meer liegt sondern auch einen tollen, in den Felsen gebauten Pool besitzt, ist für jeden etwas dabei. Wobei mir persönlich der Pool mit sehr nettem Personal, das einem Cocktails mit Schirmchen bringt, lieber war. :) Die Qualität und Auswahl der Speisen war wirklich super! Alles in Allem kann ich das Bay Lounge & Resort nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Bay Lounge & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Lounge & Resort

Anschrift: 32/6 Moo 4, Bankai, Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan > Ban Tai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Pensionen in Ban Tai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bay Lounge & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Lounge & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bay Lounge & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.