“Sehr schlecht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Hurstbourne

Days Inn Hurstbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Hurstbourne
1.5 von 5 Motel   |   9340 Blairwood Road, Louisville, KY 40222 (East Louisville)   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 97 Hotels in Louisville
Mons
“Sehr schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

1. Ich lebe zwar in Europa, bin aber aus den USA. Ich bin in der ganzen Welt unterwegs, machte aber in diesem Hotel eine meiner schlimmsten Erfahrungen. Ich war schon in vielen Days Inns und anderen Kettenhotels, habe aber noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht, wie in diesem Days Inn. 2. Das ganze Hotel roch nach abgestandenem Zigarettenqualm. Nichtraucherzimmer befanden sich auf dem gesamten ersten Stock zwischen Raucherzimmern. Ich weiß nicht, warum es nicht möglich war, alle Raucher- und alle Nichtraucherzimmer zusammen zu legen. Nach der ersten Nacht rochen alle Kleidungsstücke nach Zigarettenrauch. 3. Der Pool war zwar hübsch und sauber, wurde aber gemäß dem Gesetz in Kentucky (jedenfalls hat man das uns gesagt) schon früh geschlossen (21 Uhr). 4. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, rochen aber stark nach Zigarettenrauch.

5. Die Klimaanlage in einem unserer Zimmer hatte jeden Tag um die gleiche Zeit eine Störung. Jedes Mal, wenn wir uns beschwerten, sagte man uns, dass man es am Morgen melden würde.

6. Die Bilder vom Frühstücksbüffet im Internet sind total irreführend. Es gab im Frühstücksraum nicht einmal genügend Platz, um das Frühstücksbüffet, das auf der Website des Hotels und von Days Inn zu sehen ist und versprochen wird, anzubieten. Außerdem wurde uns jeden Morgen der drei Tage unseres Aufenthalts eine andere Geschichte erzählt, warum es kein frisches Obst gebe, wie es versprochen wurde. Am ersten Morgen war der Lastwagen nicht gekommen. Am zweiten Morgen war das Obst zwar geliefert worden, erschien aber dem Management nicht akzeptabel. Am dritten Morgen war das gelieferte Obst ebenfalls nicht akzeptabel.

7. Am ersten Abend belastete das Hotel meine Kreditkarte für drei Nächte. Ohne es mit uns abzusprechen oder uns mitzuteilen, belastete man meine Kreditkarte für drei Nächte und zwang uns so, entweder unser Geld zu verlieren oder im Hotel zu bleiben, obwohl wir mit den Zimmern unzufrieden waren. Das ist für ein Hotel ziemlich ungewöhnlich. Auf allen meinen Reisen habe ich das bislang noch nicht erlebt.

8. Das Hotel wurde nachts nicht richtig bewacht. Die Rezeptionistin war zwar drinnen hinter einer verschlossenen Tür, aber das Schloss der Außentür im Erdgeschoss neben dem Pool war kaputt und jeder konnte herein spazieren. Als ich das der Rezeptionistin am ersten Abend mitteilte, meinte sie, „Ja das ist schon eine ganze Weile so, ich werde es morgen noch einmal melden“.

9. Das gesamte Reinigungspersonal machte beim Reinigen des Zimmers seine Arbeit sehr gut und hatte eine super Einstellung. Ganz im Gegensatz zur "Managerin" und ihrem Personal. Das Management vermittelte den Eindruck, als ob ihm die Gäste vollkommen egal wären.
Sicherlich keine angenehme Erfahrung.

West Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir wollten auf der Durchfahrt einfach nur einen Platz zum Schlafen für eine Nacht. Wir kamen um 23 Uhr an. Das Einchecken ging schnell und leicht. Alle Zimmer sind nur von innen zugänglich, was zur Sicherheit beiträgt. Das Zimmer war groß und genau so, wie versprochen. Das Bett war in Ordnung. Auch das Auschecken ging schnell und leicht. Es war genau das, was wir haben wollten, und außerdem zu einem sehr guten Preis. Keine Probleme, keine Beanstandungen.

Sie waren bereits im Days Inn Hurstbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hurstbourne

Anschrift: 9340 Blairwood Road, Louisville, KY 40222
Lage: USA > Kentucky > Louisville > East Louisville , Hurstbourne
Nr. 85 von 97 Hotels in Louisville
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Days Inn Hurstbourne 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hurstbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Hurstbourne Hotel Louisville
Days Inn Louisville
Louisville Days Inn

Wenn Sie Days Inn Hurstbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.