“Ganz OK aber Flughafenlärm” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 35 von 97 Hotels in Louisville
Bad Soden am Taunus, Hessen, Germany
“Ganz OK aber Flughafenlärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel ganz OK. Zimmer sind sauber, Personal freundlich und die Austattung exakt so wie in anderen Mariotts oder Hilton Homewood Suites.
Frühstück ist schwach..keine Ahnung was die Küche mit den Rühreiern anstellt, die Auswahl ist bescheiden. Die Social Events am Abend sind hingegen gut.
Ich war beruflich dort und wir hatten eine Projektrate vereinbart. Dadurch ist das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut gewesen, aber jeden morgen um 04:00 Uhr wurde ich von den UPS Fliegern geweckt. Der Startlärm war hör- und fühlbar. Grosser Minuspunkt bei einem sonst alles in allem guten Hotel...ach ja und die Qualifikation des Personals. Beim Check-out war die Rechnungsadresse ein Riesenproblem. Deutschland ist keine Stadt, die in Usbekistan liegt.

Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Residence Inn Louisville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Louisville Airport

Anschrift: 700 Phillips Lane, Louisville, KY 40209
Lage: USA > Kentucky > Louisville > Fairgrounds , South Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Louisville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Louisville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Louisville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Louisville Airport Hotel Louisville
Louisville Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Louisville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.