“Bourbon Führung und Probe” 5 von 5 Sternen

(502) 584-2114
Platz Nr. 13 von 165 Aktivitäten in Louisville
Details zur Sehenswürdigkeit
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Bourbon Führung und Probe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr schöne und interessante Führung wie der Bourbon entsteht. Hier erfährt man warum nicht jeder Whisky ein Bourbon ist. Die anschließende Verköstigung ist hervorragend, um zu verstehen was einen guten Bourbon von einem exzellenten Bourbon unterscheidet. Es empfiehlt sich den Bourbon pass zu holen und den Bourbon Trail abzufahren.

Aufenthalt August 2014

Reisende, die sich Evan Williams Bourbon Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Evan Williams Bourbon Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Evan Williams Bourbon Experience besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.