“Super Hotel Super Service” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   9940 Corporate Campus Drive, Louisville, KY 40223   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 97 Hotels in Louisville
Chicago, Illinois
“Super Hotel Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Super Hotel mit einer super atmosphere.Die Zimmer sind großzügig und bieten Dank Auszieh-couch auch Platz für 3 Personen.Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und nett. Das Frühtück wird allen geschmäckern gerecht- USA sowei International.
Einzig und alleine die Lage vermindert meinen positiven Eindruck, da man doch etwas ab vom schuss wohnt.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Nashport, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Embassy Suites war wunderbar! Vom ersten Moment an, als ich eingecheckt habe, bis hin zum Auschecken waren die Angestellten sehr hilfsbereit und haben uns immer geholfen, wenn wir es benötigt haben.

Wir erhielten ein Nichtraucherzimmer mit einem großen Doppelbett, es war eine Suite mit zwei Zimmern, was wirklich toll war! Die Betten sind sehr schön und bequem (ich konnte wirklich gut schlafen, vor allem da wir eine lange Autofahrt hinter uns hatten). Mein Mann ist im Hallenbad geschwommen und hat es geliebt! Das warme Frühstück, das a la carte zubereitet wurde, war ebenfalls im Preis eingeschlossen. Die Waffeln und Eier waren hervorragend!

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Louisville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Louisville

Anschrift: 9940 Corporate Campus Drive, Louisville, KY 40223
Lage: USA > Kentucky > Louisville
Nr. 2 der Familienhotels in Louisville
Nr. 3 der Romantikhotels in Louisville
Nr. 3 der Businesshotels in Louisville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Louisville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Louisville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Louisville
Louisville Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Louisville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.