“Modernes Restaurant mit gutem Service und guten Speisen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Modernes Restaurant mit gutem Service und guten Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren hier Gast im Rahmen der Weltreiterspiele 2010 (WEG) und sind zufällig in das Restaurant gekommen. Obwohl fast vollständig besetzt und ohne Reserierung hat man uns sehr freundlich empfangen und uns vorgeschlagen an der - sehr schönen- Theke Platz zu nehmen, wo ebenfalls alles aus der - sehr guten- Speisenkarte serviert würde.
Aufmerksamer, freundlicher aber nicht aufdringlicher Service, hohes Niveau der Speisen z.B Heilbutt -butterzart- oder Filetsteak- was auf unsere Bitte hin anstatt des hier üblichen und mit viel Fett versehenen New York ..Strip steak- serviert wurde und gepflegte Getränke , z.B Pinot Grigio kalt mit gutem Aroma.
Überdies hat der italienische Inhaber wohl -zumindest für die Spiele- die hübschesten jungen Damen der Stadt als Service Kräfte engagiert- frei nach dem Motto" auch das Auge isst mit" Congratulations

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen