“Die Hilton Suites waren prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Lexington Suites

Hilton Lexington Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Lexington Suites
3.5 von 5 Hotel   |   245 Lexington Green Circle, & Nicholasville Road, Lexington, KY 40503-3309   |
Nr. 15 von 65 Hotels in Lexington
Columbus GA
“Die Hilton Suites waren prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Nach Lektüre der unterschiedlichen Kritiken im Bezug auf dieses Hotel war ich nicht sicher, was zu erwarten war. Es stellte sich heraus als eines der besten Hotels meines Lebens, in denen ich auf geschäftlichen oder privaten Reisen gewohnt habe. Die Hilton Suites Lexington waren sowohl von außen als auch von innen ein sehr attraktives Anwesen. Ich wohnte auf der 3. Etage mit Blick auf einen Ententeich neben einem Einkaufszentrum. Mein Zimmer war sehr ruhig. Ich hatte einen Aufenthaltsbereich separat vom Schlafzimmer. Beide Zimmer waren groß, erst vor kurzem renoviert und gut ausgestattet. Die Kaffeemaschine war Cuisinart und ich habe in der Zwischenzeit für mich selbst eine im Internet gekauft. Meine Suite hatte 2 Fernseher, 2 Telefonapparate, einen Kühlschrank, ein ziemlich großes Badezimmer und gute Beleuchtung. Ich wurde mit einer individuell ausgestellten Karte begrüßt, die meinen Namen und Aufenthaltsdaten enthielt, und mehreren kostenfreien Flaschen Wasser, eine nette Annehmlichkeit. Es gibt keinen Geschenkladen im Hotel, aber einen kleinen Fitnessraum, ein angemessen großes Freibad, und nette Gemeinschaftsbereiche (mehrere große Essräume und eine Bar). Außerdem steht ein kleines Business Center mit Computern zur Verfügung. Zimmerbedienung war sehr gut. Ich bestellte dreimal Frühstück und jedes Mal kam alles genau wie bestellt und wann bestellt. Das Essen war eigentlich recht gut und erschwinglich und das Personal sehr zuvorkommend. Der Zimmerpreis (weil wir dort eine Geschäftskonferenz hatten, zahlten wir $105)war für dieses Hotel sehr angemessen. Ich werde wieder hier wohnen, geschäftlich oder privat.

Sie waren bereits im Hilton Lexington Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Lexington Suites

Anschrift: 245 Lexington Green Circle, & Nicholasville Road, Lexington, KY 40503-3309
Lage: USA > Kentucky > Lexington
Nr. 9 der Romantikhotels in Lexington
Nr. 10 der Businesshotels in Lexington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Lexington Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Hilton Hotels, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Lexington Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Suites Lexington Green Hotel Lexington
Hilton Hotel Lexington Green
Hilton Lexington
Lexington Hilton

Wenn Sie Hilton Lexington Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.