“Sehr gute Amerikanische Kueche ... und Bourbon WELTMEISTER” 5 von 5 Sternen

859-252-4949
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Sehr gute Amerikanische Kueche ... und Bourbon WELTMEISTER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren 8 Leute, die nach einigen Tagen Business Meetings in Lexington, einen Abend geniessen wollten. Geleitet von dem Tripadvisor und von verschiedenden Lokalen Quellen, die das Jonathan's als beste Quelle fuer guten Bourbon angegeben haben (dazu spaeter), reservierten wir fuer 20:00.
Das Restaurant gehoert zu einem Hotel und ist klassische kollonialem Still eingerichtet. Unser Waiter war ein etwas aelterer Herr, der den Abend gut gemeistert hat. Die Speisen nehmen Europaeische Elemente und Amerikanische und verbinden sie. Versuchen sie die French Fries mit Bourbon Sauce oder die Scalopps als Starter. Als Haupt Gerichte hat es eine Grosse Auswahl (Chicken, Salmon verschiedene Fleischvarianten) aller sehr lecker, denn zu acht konnten wir alles auskosten. Einen Pinot Noir aud Oregon (Argyle) steht mit 50 USD zu Buche. Er ist leich und passt zu allen Gerichten. Allerdings wird er etwas zu warm serviert.
Lassen Sie sich Platz fuer die Nachspeisen: Alles ist AUSGEZEICHNET!
Aber nun zu der Bourbon Liste: Eine der Besten in Lexington, und da Lexington das Epizentrum des Bourbon ist, ist das eine der besten Listen der Welt. Nehmen Sie den papy va winkel 10 yahre (25 USD) und Sie werden bereuen, dass Sie nie mehr einen anderen Bourbon je trinken werden! Ich musste einen nachbestellen .... ich bereue die 50 USD keine Sekunde.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente