“Fois Gras Burger in Pub Atmosphaere” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Fois Gras Burger in Pub Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Quartier, wo sich das Restaurant befindet ist sehr im Trend und es gibt viele Restaurants und Bars die geoffnet haben in den letzten Jahren. An einem sonnigen Spaetnachmittag haben wir uns zu 3 fuer After Work Drinks draussen gesetzt. Die Bierliste umfasst min 50 Biere, auch viele Top Trapisten Biere aus Belgien. Wir haben uns fuer ein Mikro Brauerei aus Brooklyn NY entschieden und es was ein Genuss. Eine gemischte kalte Platte war AUSGEZEICHNET:Salmon, Smoked Trout, 3 Verschiedene Kaese Sorten von
ausserordentlichen Qualitaet. Wir haben uns entschlossen dort auch das Abendessen einzunehmen: Duck and Waffle (toent verrueckt ist aber lecker) sowie Quail (Perlhuhn) rosa gebraten. Fuer Liebhaber gibt es einen Burger mit Fois Gras: Es soll echt gut sein ...Fuer einen gemuetlichen Abend mit Freunden die richtige Adresse!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente