“Total ueberrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coles 735 Main

Coles 735 Main
735 East Main Street, Lexington, KY 40502
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Coles 735 Main keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 771 Restaurants in Lexington
Preisbereich: USD 10 - USD 32
Küche: japanisch, mediterran, vegetarisch, vielseitig
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Muenchen
“Total ueberrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir wollten nur schnell was essen gehen am fruehen Abend und wurden voellig von der Qualitaet und dem super Preis-Leistngsverhaeltnis überrascht.

Der Service war von Anfang an Klasse, sehr freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich. Alle Empfehlungen haben voll unseren Geschmack getroffen.

Besonders toll hat uns der Tomatensalat (frischeste Heirloom Tomaten mit einem unglaublich intensiven Geschmack) mit gruenem Salat, Schafskaese und Nuessen von der Tageskarte geschmeckt. Ich bin kein Salatfan, war aber voellig hin und weg. Was die Ribs angeht: das zarte Fleisch ist wirklich vom Knochen abgefallen und die Kombination mit Reis und einer etwas schaerferen Sauce hat sehr gut gepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente