“Schön für den Tag nach Thanksgiving” 4 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Louisville East
3.0 von 5 Hotel   |   1530 Alliant Avenue, Jeffersontown, KY 40299   |
Pauschalangebot
Kentucky
“Schön für den Tag nach Thanksgiving”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war am Tag nach Thanksgiving im Hilton Garden Inn. Meine Frau geht normalerweise den ganzen Tag einkaufen und ich muss die Kleinen beschäftigen. Weil beide gerne schwimmen, habe ich mir gedacht, dass wir doch den Tag im Innenpool des Hotels verbringen können. Der Pool und der Whirlpool sind schön. Das Zimmer war sauber und bot alles, was man in einem Hilton Garden Inn erwartet. Als meine Frau spätabends fertig war, kam sie zu uns und wir verbrachten dort die Nacht.

Falls ich eine Beschwerden hätte (und die ist eigentlich eher unwichtig), dann, dass das Frühstück $8,95 kostet. Zugegeben, das Frühstück ist sehr gut und man kann Gerichte wie French Toas, Waffeln, usw. bestellen. Der Preis des HDI ist mit anderen schönen Hotels vergleichbar, in denen man ein kostenloses Frühstück bekommt. Dieses HGI ist nicht besonders nah am Flughafen, aber gleich an der I-64 - deshalb nehme ich an, dass viele Gäste Urlaubsreisende sind, die daran gewöhnt sind, dass das Frühstück inklusive ist.

Aber insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Louisville East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Louisville East

Anschrift: 1530 Alliant Avenue, Jeffersontown, KY 40299
Lage: USA > Kentucky > Jeffersontown
Nr. 1 von 8 Hotels in Jeffersontown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Louisville East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Louisville East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Louisville East Hotel Jeffersontown
Hilton Louisville

Wenn Sie Hilton Garden Inn Louisville East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.