“Perfekt, wie jedes Jahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agora' Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido di Jesolo suchen?
Agora' Park Hotel
Agora' Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Bafile XIX A.M., 30016 Lido di Jesolo, Jesolo, Italien   |
Durach, Deutschland
“Perfekt, wie jedes Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir finden es ist nach wie vor eines der schönsten Hotels im Zentrum von Jesolo. Das Frühstück im Garten unter den Pinien ist ein Traum. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das fängt beim Parkservice an, über die Rezeption, das Servicepersonal und hört beim Bademeister auf.
Die gediegene Ausstattung der Hotellobby ist charmant, wobei einige Badezimmer nicht mehr ganz dem heutigen Standard entsprechen.
Wir buchen immer ein Zimmer mit direktem Meerblick, beim seitlichen Meerblick fällt der Blick auf die nicht so schön anzusehenden Hochhäuser der anderen Hotels.
Es ist einfach eines der schönsten Hotels mit großem Pool unter den alten Pinien, das bestätigt sich jeden Tag wieder, wenn man am Pool liegt und die vielen Spaziergänger an der Promenade stehen bleiben und durch das gediegene Tor, die wunderschöne, einmalige Anlage bewundern.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Gemütlich und top situirte Anlage im Zentrum von Jesolo. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und das Essen vorzüglich....nur weiter so :-)
Trotz kleiner Parkplatz werden alle Autos meisterhaft geparkt, so dass man sich eigentlich nicht mehr darum kümmern muss
Grüsse aus Südtirol
Michael K.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick ist nur zu Empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben vom 24.August-31 August 2013 im Hotel Agora Park Hotel Urlaub gemacht und es war einfach perfekt ! Wir waren das erste mal zu Gast, man hat aber das Gefühl als wären wir schon Stammgäste. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war für Italienische Verhältnisse größer als erwartet, sauber, schönes Bad, gediegen eingerichtet und der Blick von unserem Balkon einfach ein Traum ! Ein weiteres Plus : Die Liegen am Pool sind gratis zu benützen(in anderen Nachbarhotels zahlt man pro Person und Tag 3 Euro ! ) Wir sind noch immer begeistert und kommen nächstes Jahr wieder !

Zimmertipp: Ich würde nur Zimmer mit Meerblick empfehlen !
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Agora' Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora' Park Hotel

Anschrift: Via Bafile XIX A.M., 30016 Lido di Jesolo, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo > Lido di Jesolo
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Lido di Jesolo

Wenn Sie Agora' Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.