Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach Spiiiiiiiiiitze!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Soleil

Speichern Gespeichert
Hotel Le Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Le Soleil
4.0 von 5 Hotel   |   via Treviso, 3, 30016 Lido di Jesolo, Jesolo, Italien   |  
Hotelausstattung
Mautern in Steiermark, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach Spiiiiiiiiiitze!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich würde jeder zeit wieder ins Hotel fahren.Das personal ist einfach super nett.Ein rießen plus Punkt sie können alle sehr gut deutsch.Es hat die vier Sterne wirklich verdient.Der Ausblick ist wirklich ein Traum,wir hatten seitlichen Meerblick man sieht aufs Meer so wie auch in die Einkaufstrasse.Das Hotel ist etwas Nobel aber auch einfach eingerichte.Die Zimmer sind sehr schön,man hat sehr viel stauraum :-) das Frühstück ist weltklasse es gibt einfach alles was das Herz begehrt für jeden was dabei :-) der Pool wird jeden Tag in der Früh gereinigt.Man kann beim Frühstück drinne sitzen oder auch drausen wo man eine schönen Blick aufs Meer so wie auch auf den Pool hat.Das Abendessen wählt man dann beim Frühstück aus,es gibt jedesmal 5 sachen zur auswahl,sicher für jeden etwas dabei.der chefkellner(koch) ist ein wahnsin super nett hat immer seinen schwarzen Anzug an und beherscht viele Sprachen perfekt :-) nur beim Frühstück aufpassen wegen den Vögel......hihihihihi sie lieben Rühreier.wir haben deswegen immer so viel gelacht :-) Das Abendessen ist in einen großen Saal sehr schön eingerichtet und ein rießen Salatbüffe.Und es ist super lecker.Das Personal ist immer freundlich und nett,man hat das Gefühl sie machen den Job sehr gerne.Der Strand ist nur ein paar meter vor den Hotel,super schön und sauber.wird auch jeden tag gerienigt,weil es gibt leider immer wieder Urlauber die es ein paar meter bis zum mülleimer nicht schaffen :-( Das Hotel hat tolle Rollos,schutz gegen die hitze oder wenn man mal will ein schläfchen machen kann,weil wenn man sie ganz runter lässt ist es stock dunkel.Die Klima ist auch super unnd man hört sie fast nicht.Die Zimmer werden jeden Tag schön gereinigt,man bekommt jeden Tag frische Handtücher die super gut riechen und einwandfrei weiss sind :-) Die Einkaufstrasse muss man unbedingt besuchen es gibt vieles zu sehen,jeden Abend was anderes.Trommler,mahler,Model vorführung,karaoke uvw. Wenn man 10minuten geht (am vormittag) kommt man zur Bushaltestelle die einen Gratis zum Hafen bringt,wo man mit einen Boot nach Venedig fahren kann (20€ p.P.) Ich finde Venedig ehrlich gesagt nicht so teuer wie viele behaupten 2€ für einen Cappuccino oder 2,40€ für ein Cola find ich normal.aber man sollte viel klein Geld einstecken,weil die Kaffes haben keine WCs sondern es gibt nur die Öffentlichen,man muss nur auf den Boden schauen und man findet ganz leicht hien,aber für einmal WC gehen kostet es 1,50€ aber ich muss sagen sie sind fast so sauber wie in einen Hotel. ich würde jeden das HOTEL LE SOLEIL empfehlen und ich würde selber nochmal hin fahren.Meist fängt der Urlaub mit den Hotel an und beim HOTEL LE SOLEIL kann nichts mehr schief gehen.Also einfach ausgedrückt DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    88
    61
    20
    6
    2
Bewertungen für
47
71
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Ragaz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren mit ITS Travel im Soleil und waren begeistert.Top Preis-Leistung.Lage direkt angrenzend an Promenade und Strand.Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon.Zimmer,Lift,Treppenhaus und Speisesaal wirklich sehr sauber und ordentlich.Gesamtes Personal (Reception/Kellner/Hausangestellte/Strandaufseher)gibt sich sehr grosse Mühe und ist top motiviert.Frühstücken konnten wir immer auf der schönen Terasse mit Meerblick.Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,von diversen Broten(Semmel,Brioche,Knackebrot usw.),Joghurt und Müsli,Früchten,Fruchtsäfte,Wasser,Milch,der Kaffe kann selber von der Maschine bezogen werden,alle Milchprodukte gute Qualität aus dem Trentino.Mittagessen und Abendessen kann man nebst Salatbuffet auch von 4 verschiedenen Vorspeisen und 4 Hauptspeisen und 4 Deserts auswählen.Immer Pasta,Fisch oder Fleisch ist also für jeden was dabei.Teller werden immer liebevoll dekoriert angerichtet serviert.Auto kann man gratis abstellen oder gegen Gebühr in der Tiefgarage einstellen.Unser Fazit:sehr empfehlenswert und wir werden sicher wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Es ist eines der größten Hotels in Jesolo und direkt am Sanstrand gelegen. Die Zimmer sind modernisiert, aber relativ klein. Der ganz Eingangsbreich, die Terasse und der Frühstücksbereich wurden renoviert und sind sehr schön. Hervorzuheben ist der nette Oberkellner. Mann kan direkt am Meer liegen oder am Pool, dies kostet jedoch 7 euro pro Tag. Das Hotel wird leider immer teurer,. Das Essenm war dieses jahr sehr gut, da eine neuer Koch gekommen ist.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ein sehr ordentliches und sauberes Hotel, zentral in Jesolo gelegen. Das Personal ist überaus kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche könnte sich in ihren Leistungen noch etwas steigern, ansonsten aber durchaus empfehlenswert. Das Preis -Leistungsverhäöltnis stimmt. Die Zimmer haben eine ansprechbare Grösse, viele davon auch mit Meerblick.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samara, Russland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist wahrscheinlich das beste in Bezug auf Preis und Qualität.

Es ist sehr nah an der Bushaltestelle befindet, können Sie bis zum Hafen fahren dauert etwa 20 Minuten, und dann weitere 40 Minuten mit dem Boot nach Venedig.

Gerade aus der Mitte, viele Geschäfte und Cafés, die sicherlich am besten Läden sind nicht sehr nahe, aber man kann auf einem Fahrrad zu bekommen.

Mieten Sie ein Fahrrad im Hotel kostenlos zur Verfügung, hat auch kostenlosen Internetzugang.

Zimmerservice jeden Tag, Handtücher, sind auch die Mädchen sehr fleißig, nicht einmal Englisch sprechen, sondern versucht, Sie zu verstehen.

Liegestühle am Strand kostenfrei zur Verfügung. Der Strand ist gut, nur der Zugang zum Meer sehr seicht ist.

Das Essen ist eine andere Frage: fed einfach super.

Das Frühstück hat alles: Obst, Joghurt, Käse, Schinken, Säfte, Nüsse und süße, nur nicht, nennen Sie es.

Dinner Specials auch: Die Auswahl ist groß, lecker nicht das richtige Wort und die Kellner sind sehr nett und versuchte zu helfen und zu geben und sprechen Englisch.

Zimmer: 5 nicht gesetzt, sondern vier gearbeitet, ziemlich eng, und geschmacksneutral, jene einfachen Möbeln, aber alles ist neu und sauber. Badezimmer ist ausgezeichnet. Balkon in jedem Zimmer.

Kaum ein Gebiet, hat ein Schwimmbad, es kostete € 7 Betten, aber wir haben nicht in der Nähe des gleichen Meer zu schwimmen.

Generell sind alle sehr hübsch und ordentlich.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matrei in Osttirol, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und sind jedesmal aufs Neue begeistert, meist im Zimmer mit direktem Meerblick und Halbpension. Das Hotel hat total freundliches und sehr engagiertes Personal, wo vor allem der Oberkellner heraussticht, welcher schon seit Jahren dem Hotel Charakter verleiht. Die Zimmer sind stets sauber, ausreichend groß (man verbringt ja meist den Großteil des Tages am Strand). Die Anlage ist wunderschön und neu umgebaut. Man braucht nur mal bei einem Strandspaziergang die Anlagen der anderen Hotels betrachten und stellt fest, dass das Le Soleil die Schönste hat. Man kann auch wählen, ob man lieber direkt am Pool liegt, wo die Liegen auf Gras stehen (gegen Aufpreis), oder direkt am Strand. Einfach toll! Bis zum nächsten Mal :-)

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel le Soleil in Jesolo di Lido ist ein wirklich nettes Familienhotel. Der Pool ist sehr groß, das Personal zuvorkommend und nett! Das Frühstück ist einfach der Hammer – mit Mehrblick nimmt man auf deren Terrasse das Frühstück ein und kann es so richtig genießen! Die Preise sind zwar relativ teuer aber für die Leistung okay! Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Le Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Soleil

Anschrift: via Treviso, 3, 30016 Lido di Jesolo, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo > Lido di Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Lido di Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Soleil 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Soleil Jesolo
Hotel Le Soleil Lido Di Jesolo
Hotel Soleil Jesolo
Le Soleil Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Le Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.