Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Suly Resort und Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suly Resort and Spa

Speichern Gespeichert
Suly Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Suly Resort and Spa
3.0 von 5 Resort   |   Jl.Cok Rai Pudak, Br.Yangloni | Ubud, Gianyar Bali, Peliatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Peliatan
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Suly Resort und Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ein traumhaftes Hotel. Sehr günstig, die Zimmer einfach und zweckmäßig, aber sauber. Wir hatten die einfache Kategorie gebucht. Die Anlage liegt eingebettet in Reisfelder. Sie ist weitläufig im balinesischen Stil erbaut in einer paradiesischen Gartenanlage mit zwei wunderschönen Pools. Der Essbereich liegt zentral, gegenüber eine Bühne mit Gamelan-Orchester. Dort erlebten wir einen schönen Abend mit balinesischem Tanz und indonesischer Reistafel. Im separaten Spa - Bereich werden verschiedene Massagen angeboten.
Im vorderen Bereich zur Straße wohnen Schüler, die aus armen Verhältnissen stammen und eine kostenlose Ausbildung erhalten. Das Hotel liegt ca. 3 km von Ubud Zentrum entfernt. Kostenfreie Shuttle Taxen fahren morgens und nachmittags nach und von Ubud. Zentraler Computer und WLAN verfügbar.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    70
    46
    18
    17
Bewertungen für
36
68
30
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wegberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb von Ubud, die Anlage ist überwältigend, die Gebäude Haben etwas von Indiana Jones, wir waren total begeistert von der Freundlichkeit des Personals und von den Gebäuden. Wie in jedem Hotel in Asien gilt erst das Zimmer zeigen lassen, bei Nichtgefallen weitere ansehen. Es gibt selten ein Hotel wo alle Zimmer "unbewohnbar" sind. Wir hatten Glück und ein traumhaft großes Zimmer mit Balkon, Badewanne und tollem Himmelbett und sonst alles was man braucht. Das Personal besteht aus Schülern der angehörigen Schule für nicht vermögende Familien. Steht's sehr bemüht und freundlich. Der Wunsch nach einem Mietroller war innerhalb einer halben Stunde erledigt und ist jedem zu empfehlen da man nicht auf den kostenlosen Shuttleservice angewiesen ist. Das Frühstück ist ok. Alles in allem unser Tip für die Zeit in Ubud.

Zimmertipp: Honeymoon Suite buchen! Funktioniert eigentlich in allen Hotels in Asien.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ajikBadungBali, General Manager von Suly Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
We are appreciates it very much you enjoyed your stay with us, we were doubly surprised and so glad for all of those nice comments. Thank you very much, hope to see you again in the near future with a busload of your friends looking forward to gain the same experience.

Warm regard
Mr Gusti
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Hotelanlage, vorwiegend in balinesischem Stiel gehalten, liegt etwas ausserhalb von Ubud. Ein ShareTaxi Service bietet das Hotel gratis an. Die Anlage ist sehr grosszügig angelegt und besticht durch Sauberkeit in allen Bereichen. Kein Wunder, ist doch dem Hotel eine Schule angegliedert, wo junge Mädchen und Burschen eine „Hotelfachschule“ absolvieren können. Ein grosser Pool mit Blick auf die Reisfelder lässt keine Wünsche offen. Gäste, welche sich gerne einige ruhige Tage gönnen wollen, sind hier gut aufgehoben. Allerdings gibt es in der Nähe (etwa 400 m) nur ein Restaurant und kaum irgendwelche Attraktivität.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Reisfelder verlangen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berge
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Hatten 6 Nächte gebucht, aber nach 2 Nächten schon wieder die Koffer gepackt. Keinerlei Wohlfühleffekt ! Zimmer, Bad...schmutzig und schimmelig...nicht auszuhalten. Angestellten waren allerdings sehr nett, nur überfordert. Frühstück absolute Katastrophe !!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sulyresort, General Manager von Suly Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Mit Google übersetzen
We apologize for any and all problems you found during your stay at Suly. The problems you addressed are being taken care of immediately and we hope that you enjoyed the rest of your stay in Bali. We are continuing renovations to our rooms to make improvements, and want you to know that you are always welcome to join us again here at Suly Resort.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel sieht auf den Bildern ganz nett aus, auch der erste - äußere - Eindruck war ok, aber dann: die Ecken in den Zimmern waren überhaupt nicht geputzt, was dann immerhin nachgeholt wurde. Die Moskitonetze waren nutzlos, da sie grosse Löcher hatten und rochen, als ob sie vor Jahrzehnten - wenn überhaupt - mal gereinigt wurden, ebenso die Vorhänge. Auch die Bettwäsche war nie wirklich sauber und die Matratzen hielten, was sie versprachen: wir waren morgens von Flohbissen übersät. Doch das Übelste waren die Badezimmer: Gammel und Dreck überall. Das Klo war gelb, der Duschvorhang siffig, der Fensterrahmen faulte schon weg, und den Schmier auf den Wandfliesen wollten wir nicht näher untersuchen. Da ein Fenster des Badezimmers gar nicht mehr vorhanden war, sollte man "zur eigenen Sicherheit die Badezimmertür nachts von aussen abschliessen". Kein gutes Gefühl! Weiter geht's mit dem Pool, dessen Wasser verdächtig trübe war, und man aufpassen musste, nicht auf die vom Rand abgebrochenen Fliesen zu treten. Das Personal war zwar freundlich, aber völlig überfordert, angefangen mit der englischen Sprache. Einzig gut war das Essen. Wobei es zwar sehr lecker war, aber die Portionen winzig waren. Bestellte man beim Frühstück noch 3 Scheiben Brot nach, wurden die grosszügig extra berechnet. Der krönende Abschluss war dann, dass bei der Schlussrechnung angeblich noch extra Gebühren für die Kreditkartenzahlung fällig werden sollten. Fazit: schmutzig und für die Leistung überteuert!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KLS_1234
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Waren im Juli 2011 für 2 Nächte im Suly Resort in Ubud.
Zunächst macht das Hotel einen super Eindruck - Willkommensdrink, nette Begrüßung, Hilfsbereitschaft,... Der Garten ist ebenfalls sehr schön und das Hotel liegt mitten in den Reisfeldern
Doch unser Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür) war dreckig, hinter dem Schrank blätterte die Farbe ab und es wirkte schimmelig, der Geruch war muffig und kaum zu ertragen. Im Moskitonetz über dem Bett lagen Dutzende tote Mücken und Insekten, der Kühlschrank war dreckig mit Kalkablagerungen, genauso wie die Toilette. De Duschvorhang war mit einem braunen Rand abgesetzt und in der Dusche fand man tote Insekten - die erste Nacht war Ekel erregend!

Für die 2. Nacht haben wir dann einen anderen Raum (bzw. 2 Doppelzimmer) erhalten, die auch etwas veraltet rochen, doch immerhin sauber waren.

Insgesamt ist das Hotel mit einer super Gartenanlage und freundlichem, jungen Personal etwas veraltet. In dem Hotel können wohl junge Schüler und Schülerinnen Hotelkaufmann/-frau lernen, die ansonsten Schwierigkeiten beim Finden eines Ausbildungsplatzes hätten. Außerdem ist das ganze Hotel auf einem Öko-Trip: Keine Cola im Restaurant, Workshops zum Bauen einer Bio-Toilette ohne Wasser, ausschließlich Tee im Zimmer...
Zudem war in den 2 Tagen der Pool völlig gesperrt, sah dreckig aus und man hat nie einen arbeiten sehen.

Man muss klar herausstellen, dass das Personal und der Garten super waren, doch mit diesem Zimmer, kann ich keinem empfehlen, das Hotel zu buchen! Außerdem wird im Moment ein weiteres Gebäude gebaut und in unserem neuen Zimmer ging ab 7 Uhr der Baulärm los. Am Ende haben wir immerhin einen Rabatt von 20 US$ auf unsere Buchung erhalten und der Manager hat sich nochmals per E-Mail bei uns entschuldigt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Suly Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suly Resort and Spa

Anschrift: Jl.Cok Rai Pudak, Br.Yangloni | Ubud, Gianyar Bali, Peliatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Peliatan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Peliatan
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 39 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suly Resort and Spa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suly Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suly Hotelanlage And Spa
Suly Hotel Gianyar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suly Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.