“Sehr schöne Anlage, bester Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bebek Tepi Sawah Villas & Spa

Bebek Tepi Sawah Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bebek Tepi Sawah Villas & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Goa Gajah, Br Teges, Peliatan, Ubud, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Peliatan
Berlin
“Sehr schöne Anlage, bester Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Fern ab von Ubud, inmitten von Reisfeldern, liegt dieses schöne Resort. Die Bungalows liegen in einem verwunschenen Garten, in dem es so vieles zu entdecken gilt. Flankiert wird die gesamte Anlage von Reisfeldern - keine Mauer versperrt die Sicht. Der Pool ist groß und geschmackvoll angelegt, das angeschlossene Restaurant ein wirklich romantischer Ort - mit gutem Essen und Service. Es liegt im Reisfeld und wir nachts von Fackeln illuminiert...toll.

Wir wurden von der urspruenglich gebuchten Ubud Villa auf die Campuhan Villa upgegraded und diese ist grosszuegig und stilvoll, wie das gesamte Resort. Das Bad ist teilweise offen und mit Regendusche und Badewanne ausgestattet. Auch sonst fehlt nichts. Im abgeschlossenen Garten steht ein großzügiges Bale, welches, wie auch das Bett, mit Moskitonetzten umhüllt und somit auch abends einladend ist.
Durch den flexiblen Shuttleservice gelangt man jederzeit in das Zentrum und bis 22 Uhr auch wieder zurück. Sonst geht es aber auch für ca. 3 EUR per Taxi.
Hervorgehoben gehört noch der ausgezeichnete Service - hier werden kleine und große Wünsche erfüllt und Problemchen schnell kundenorientiert geregelt.

Auf eines sollte man gefasst sein: das Resort liegt in der Natur, dazu gehört dann die Geräuschkulisse der Natur. Wir hätten uns nie träumen lassen, dass ein kleiner Frosch, hupen (nicht quaken) kann wie ein Laster... und das die ganze Nacht.

Wir wuerden wiederkommen und können Tepi Sawah nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Leider, nicht ganz zentral aber per Fahrservice kein Problem. Die 5Tage in dieser schönen gepflegten Anlage haben und gut gefallen. Personal war hilfsbereit um bemühten sich unsere Wünsche zu erfüllen. Die Ubud Villa in der wir übernachteten war sehr gross und ansprechend möbliert. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das TepiSawah war eine schöne kleine Wohlfühloase für uns.

Mit schönem natürlichen Garten+Pool, balinesischer Trancemusik und Räucherstäbchen starteten wir unseren Bali-Urlaub in Ubud bzw. Peliatan. Wir wohnten in der Taman-Villa und die Beschreibung der Hotel-Website entsprach der vorgefundenen Villa.

Roomservice: perfekt - 3x täglich. Abends mit liebevoller Vorbereitung der Villa für die Nacht nebst Moskitoräucherteller.

Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und war von guter Qualität. Obstteller, frischer Saft, Pancake oder Eier nach Wunsch. Die Auswahlmöglichkeiten entsprachen auch den Angeboten in anderen asiatischen Ländern.

Ein toller Service war der Shuttle nach Ubud. Mit diesem gelangte man perfekt nach Ubud zu seinem Wunschausstieg. Für die Rückfahrt konnte man im Hotel anrufen und wurde dort abgeholt, wo man wollte. Besser gehts nicht.

Zurückblickend beurteilt, war dieses Hotel im Preis-/Leistungsverhältnis und vom Bali-Charme das Beste unserer Reise. Unser Dank geht deshalb an die vielen Hotelangestellten im Hintergrund, von denen man wußte, dass es sie gab, sie aber nie sah :-)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Die Anlage ist schön und auch die Zimmer sind eigentlich gut eingerichtet, allerdings fehlte mir der sonst überall vorhandene balinesische Charme.
Leider ist das Frühstück wirklich eine Katastrophe, wenn man z.B. Rühreier bestellt werden diese aus der Hauptküche an das Poolrestaurant gebracht und dann in die Microwelle geschoben, wirklich ungeniessbar. Das passierte so mit allen warmen Speisen, wir haben dann nur noch Obst gegessen.
Was auch zu großer Frustration führte, war die Tatsachen dass wir um 22.03 Uhr noch Getränke bestellen wollten. Im Guest-Service Buch stand, dass dies bis 23 Uhr möglich wäre. Als ich also um 22.03 Uhr anrief, wurde mir gesagt ich wäre zu spät und es würde nur einen Service bis 22 Uhr geben. Ich habe dann erklärt was im Buch steht und dass es ausserdem 3 Minuten nach 22 Uhr wären, es gab aber trotzdem nichts. Erst als mein Lebensgefährte erneut anrief und etwas ungehalten wurde, ging es dann doch.
Am nächsten Abend wollten wir um 22 Uhr selber eine Flasche Wasser holen, aber im Restaurant war niemand mehr und an der Rezeption gab es niemanden der ein einfaches Wasser besorgen konnte.
Was mich auch gestört hat, war das die Zimmer nicht sehr sauber waren, die Milchglastüren im Zimmer waren sehr verdreckt und ich kannte sonst einen höheren Standard an Sauberkeit aus anderen balinesischen Hotels.
Es ist ausserdem weit Ausserhalb von Ubud und der Shuttel fährt nur bis 22 Uhr, bei einem späten Dinner reicht das dann leider auch nicht.
Ich würde demnächst in ein anderes Hotel fahren;-) Habe in Ubud schon in einem viel schöneren Hotel gewohnt das auch noch günstiger ist.

• Zufrieden mit — Anlage und Pool
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bebek Tepi Sawah Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bebek Tepi Sawah Villas & Spa

Anschrift: Jalan Raya Goa Gajah, Br Teges, Peliatan, Ubud, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Peliatan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Peliatan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bebek Tepi Sawah Villas & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bebek Tepi Sawah Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tepi Sawah Villas And Spa
Tepi Sawah Villas Hotel Ubud
Tepi Sawah Hotel
Tepi Sawah Resort

Wenn Sie Bebek Tepi Sawah Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.