“enttäuschend und maßlos überteuert! nichts für luxusliebende!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Ubud Resort & Spa

Maya Ubud Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya Ubud Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Gunung Sari | PO. Box 1001, Peliatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
“enttäuschend und maßlos überteuert! nichts für luxusliebende!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Maya Ubud war alles in allem leider sehr enttäuschend. Zunächst das Positive: Schöne Anlage mitten im "Dschungel" mit 2 besonders schönen Pools und interessanter, gelungener Architektur. Insgesamt auch freundliches Personal. Nun zu den vielen kleinen und großen Beanstandungen, weswegen wir dieses Resort leider nicht weiterempfehlen können. Unsere Pool Villa mit Garten war sehr einfach ausgestattet, von Luxus keine Spur. Hätte auch ein etwas besseres Zimmer in einem Türkeiurlaub sein können. Die Räume waren irgendwie muffig, viele kleine Hygiene Mängel wie z.B. ungeputzter Spiegel im Bad, fleckige Vorhänge und tote Fliegen an der Fensterscheibe. Für mich bei 400€ pro Nacht absolut inakzeptabel!! Zudem sind Pool und "Garten" wirklich klein und es gibt nichtmal Liegen am Pool, nicht wirklich praktischer Außenbereich. Frühstück war lecker aber das Obst ungekühlt und voller Fliegen. Beim Dinner sehr kleine à la carte Auswahl und ebenfalls kleines Buffet. Die Speisen absolut durchschnittlich, als Vegetarierin konnte ich zwischen 2 Gerichten wählen und bekam dann eine mit LACHS garnierte Gemüsesuppe. Das spiegelt exakt wieder wie undurchdacht das Resort insgesamt ist. Abends ist das Hotel so gut wie unbeleuchtet und man braucht fast eine Taschenlampe um zur Villa zurückzufinden. Die negativste Erfahrung machten wir jedoch bei einem Ausflug zu den Reisterrassen. Ein Fahrer vom
Hotel brauchte uns dorthin und hinterließ uns seine Karte um ihn für den Rücktransport anzurufen. Das taten wir dann nach der Besichtigung auch.. Es kam aber leider nie ein Fahrer um uns abzuholen. Fast eine Stunde warteten wir bis wir uns dann von einem Einheimischen Shopbesitzer ins Hotel zurückfahren ließen. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns dann nicht mal der Preis für die Fahrt oder ähnliches erstattet. In meinen Augen ist das ein viel zu großes Service Minus, was in einem solchen Haus einfach nicht passieren darf. Auch die Atmosphäre im Resort ist irgendwie ungut. Der beworbene Entspannungs und Erholungsfaktor kommt nicht rüber, die Energie im Hotel stimmt einfach nicht, was man sofort spürt. Für 400€ die Nacht kriegt man auf Bali viele viele ansprechendere Hotels, die halten was sie versprechen! Keine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

denn sonst werden Sie von allen anderen Hotels enttäuscht sein.
Dieses Hotel ist ein Traum. Wir hatten ein Standardzimmer im Erdgeschoss, welches riesig war und für mich eher wie ein Deluxe-Zimmer aussah. Das Bad war sehr groß und sauber. Zudem hat man eine kleine Terrasse/einen kleinen Balkon mit einem Tisch und Stühlen mit ausgezeichnetem Blick in den Dschungel. Die zwei Pools sind nie überlaufen und bieten ebenfalls eine tolle Sicht. Man hat in dieser Anlage nie das Gefühl in einem überfüllten Resort zu sein, es ist alles wunderbar verteilt und die Bungalows sind unauffällig in der Anlage verbaut. Das Frühstücksbuffet war exzellent und auch die Buffets am Abend waren sehr lecker.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Alleine dieses Hotel wäre für mich ein Grund wieder einmal nach Bali zu fliegen. Bisher mein schönstes Hotel in dem ich war,

• Aufenthalt August 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nach einer anstrengenden Bali und Gili Insel Rundreise haben wir uns zum Abschluss noch 3 Nächte in diesem wunderbaren Hotel gegönnt. Hier passt einfach alles: Die sauberen und großzügigen und uneinsehbaren Bungalows, die herrlich bepflanzte Anlage (welche man täglich längere Zeit durchwandern "darf" um zum Haupthaus zu gelangen), die Pools mit Uberlauf, das Frühstück und natürlich die Freundlichkeit der Hotelangestellten.
Auch die Lage ist geradezu optimal. Liegt total im Dschungel aber gleichzeitig mit dem hotelleigenen Shuttlebus nur 5 Minuten vom Zentrum von Ubud entfernt. Letzter Shuttle nach Ubud geht allerdings um 17:15. Somit will man wohl die Gäste dazu bewegen, das Abendessen im Hotel einzunehmen (dieses ist unserer Erfahrung nach aber eher teuer (ca. 290.000 R/ Person und mittelmäßig). Isst man in Ubud ist das auch kein Problem: Mit dem Taxi gehts um nur 40.000 R zurück ins Hotel.
Also von unserer Seite uneingeschränkt empfehlenswert und passendes P/L-Verhältnis!

Zimmertipp: Ich kenne zwar die Zimmer im Haupthaus nicht aber das richtige Feeling hat man sicherlich eher in ei ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren insgesamt 4 Tage in diesem Resort und ich kann den Aufenthalt dort nur uneingeschränkt empfehlen. Das Resort liegt etwas abseits in einer idyllischen Landschaft. Morgens wird man vom gegenüber liegenden Tempel von den rituellen Gesängen eines Yogi? geweckt. Die Anlage traumhaft und auch das Fruhstucksbuffet und das Buffet zum Dinner waren reichhaltig und sehr gut. Einmal aßen wir ala carte und auch dies kann ich als Alternative nur sehr empfehlen, besonders wenn es ein italienischen Buffet geben sollte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es blieben bei uns keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013
Izmir, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Maya Ubud laesst sich fuer einen Aufenthalt sehr gut bezahlen und will wohl in der Upper Class mitspielen. Jedoch zeigt sich bei laengeren Aufenthalt in den Details, das es wohl mehr glaenzt als dahinter steckt: das Zusatzbett war ein simples Klappbett, das Zimmer wurde eher lieblos gereinigt, Handtuecher am private Pool wurden nicht ausgetauscht, die Minibar wurde nicht nachgefuellt und bereitgestellte Kosmetiksachen am Zimmer schlugen bei Endabrechnung zu Buche.

Das Essen im Ressort ist uebersichtlich und hochpreisig, jedoch sehr lecker. Das Fruehstuecksbuffet ist eher enttauschend.

Erwaehnenswert ist der offentliche Pool und die gesamte Anlage in der man lange Spaziergaenge durch ein sehr gepflegtes Arial inklusive Wasserfall machen kann.

Das Personal ist sehr freundlich und bemueht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Leider konnten wir dieses wunderbare Dschungel-Hotel nur eine Nacht geniessen, da es im Rahmen einer Rundreise gebucht war. Einchecken und Empfang waren problemlos und freundlich. Wir hatten ein "normales" Zimmer, welches klassisch geschmackvoll eingerichtet
und grosszügig dimensioniert war. Es bot alle Annehmlichkeiten eines modernen 5* Hotels.
An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln!! Die Aussenanlage kann ich nur als traumhaft bezeichnen und der Spa-Bereich sucht Seinesgleichen! Exzellente Massage in einer wunderbaren Atmosphäre und einem traumhaften Aussenbereich mit separatem Pool und Liegen direkt am rauschenden Bach. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,weder
für Asiaten noch für Europäer. Wir hatten das Glück an einem Donnertag Abend dort zu sein, denn an diesem Tag der Woche wird ein fantastisches Abendbuffet für nur 30 US-Dollar pro Person angeboten, welches eine unbeschreibliche Auswahl an Speisen bietet, deren Qualität als exzellent zu bezeichnen ist. Das Personal war sehr freundlich und flink.
Fazit: Wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben! Keine Kritikpunkte!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren während unserer Honeymoon Rundreise auf Bali auch drei Nächte im Maya Ubud. Was soll ich sagen, es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit zwei unglaublichen Pools, einem wunderbaren Sporthaus (wir sind morgens um sieben immer zum Yoga Kurs gegangen) und einem wirklich guten Restaurant.
Service, Anlage und die gesamte Lage des Hotels sind wirklich sehr zu empfehlen. Jedoch muss man wirklich sagen, dass die Zimmer nicht umbedingt dem Niveau des gesamten Hauses entsprechen. Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool gebucht. Diese hatte eine schöne Aussicht und war grundsätzlich angenehm gross. Leider waren die Möbel schon ein wenig abgenutzt und zeigten deutliche Spuren der Zeit. Der Hauptgrund warum wir dem Hotel aber kein gut mehr geben können ist... wir hatten Bettwanzen in unserem Bett. Zunächst wussten wir nicht warum wir nach den ersten zwei Nächten aussahen als hätten wir die Masern, dann haben wir ein wenig recherchiert und uns wurde ganz schnell klar, dass waren Bettwanzen. Das Personal hat sich wirklich sehr bemüht und das Bett erneut gereinigt, aber am nächsten Morgen war es noch schlimmer.
Wir können Pech gehabt haben, aber diese Erfahrung hat die Erinnerung an ein sonst wirklich schönes und gutes Hotel getrübt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Maya Ubud Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Ubud Resort & Spa

Anschrift: Jalan Gunung Sari | PO. Box 1001, Peliatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Peliatan
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maya Ubud Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Ubud Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Ubud Resort Bali
Maya Ubud Hotelanlage & Spa
Maya Hotel Ubud
Maya Spa
Maya Ubud Hotel Ubud

Wenn Sie Maya Ubud Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.