“Getrübte Honeymoon im Maya Ubud” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Ubud Resort & Spa

Maya Ubud Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya Ubud Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jl. Gunung Sari, Peliatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Braunschweig
“Getrübte Honeymoon im Maya Ubud”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren während unserer Honeymoon Rundreise auf Bali auch drei Nächte im Maya Ubud. Was soll ich sagen, es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit zwei unglaublichen Pools, einem wunderbaren Sporthaus (wir sind morgens um sieben immer zum Yoga Kurs gegangen) und einem wirklich guten Restaurant.
Service, Anlage und die gesamte Lage des Hotels sind wirklich sehr zu empfehlen. Jedoch muss man wirklich sagen, dass die Zimmer nicht umbedingt dem Niveau des gesamten Hauses entsprechen. Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool gebucht. Diese hatte eine schöne Aussicht und war grundsätzlich angenehm gross. Leider waren die Möbel schon ein wenig abgenutzt und zeigten deutliche Spuren der Zeit. Der Hauptgrund warum wir dem Hotel aber kein gut mehr geben können ist... wir hatten Bettwanzen in unserem Bett. Zunächst wussten wir nicht warum wir nach den ersten zwei Nächten aussahen als hätten wir die Masern, dann haben wir ein wenig recherchiert und uns wurde ganz schnell klar, dass waren Bettwanzen. Das Personal hat sich wirklich sehr bemüht und das Bett erneut gereinigt, aber am nächsten Morgen war es noch schlimmer.
Wir können Pech gehabt haben, aber diese Erfahrung hat die Erinnerung an ein sonst wirklich schönes und gutes Hotel getrübt.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Schöne Hotelanlage, vereinzelt keine guten Englischkenntnisse beim Portier und an der Bar. Taxi bestellen ist leider zwei mal misslungen. Hotelshuttel fährt zum letzten mal von Ubut ins Hotel um 17:20. Kein frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück ( fünf Sterne Hotel ), unbedingt Frühstückstisch reservieren, falls man einen bestimmten haben will ( empfehlenswert ist die Terrasse) Schönes liebevoll gepflegtes Hotel, umbedingt zwei bis drei Hoteltage einplanen, Hotelanlage ist sehr gross, viel zu entdecken! Viel Freude, ist wunderschön! Massage am besten zu zweit in der " Villa" buchen. Nicht billig, aber ein Erlebnis und wirklich herrlich da mitten im Urwald.

Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben ingesamt 4 Nächte im Maya Ubud verbracht und fühlten uns rundum wohl.
In diesem Hotel lässt sich richtig gut entspannen und wenn man doch noch ein bisschen Energie los werden möchte kann man für 10 Euro/pro Stunde den Tennisplatz mieten (Rackets und Bälle inkl.). Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Bei einem nächsten Aufenhalt in Bali bzw. Ubud würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Dieses Hotel ist außerordentlich und jede Beschreibung reicht nicht aus um es auch nur annähernd zu schildern.

Dieses Wellness Resort ist schlichtweg der Himmel auf Erden. Eingebettet in eine wunderschöne Landschaft stimmt hier einfach alles. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich, der Spa Bereich liegt eingebettet im Tal und ist einfach nur sagenhaft.

Tipp: Das Fisch Dinner Buffet .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein sehr schönes Wellness-Hotel in Ubud, eingebettet in ein Urwaldtal. Der Wellness-Bereich ist sehr schön, mitten im Urwald gelegen. Die sportlichen Möglichkeiten sind auch sehr gut, schönes Fitness-Center, Tennis-Court und sehr gutes Yoga. Das Essen hat auch überzeugt und die Zimmer waren wunderschön mitten im Urwald gelegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Den letzten Abend unserer 5-tägigen Balirundreise verbrachten wir im Maya Ubud.
Nach einem kurzen hin und her wegen late check out, durften wir unser grosszügig eingerichtetes Zimmer beziehen.
Beim anschliessenden Rundgang in der Hotelanlage zeigte uns das Hotel seine äusserst positiven Seiten. Ruhig gelegen, kein Massentourismus, gepflegte Gartenanlagen sowie eine überaus empfehlenswerte SPA Anlage, welche wir am Folgetag noch besuchten.
Die Küche war hervorragend, das Essen schmeckte uns ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbüffet liess nichts zu wünschen übrig.
Schade das wir unseren Rückflug wieder antreten mussten, wir wären gerne noch ein paar Tage zur Erholung geblieben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Oberterzen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns dieses Hotel für unseren Zwischenstopp in Ubud ausgesucht. Der Empfang war sehr freundlich nachdem der Receptionist ein Musterzimmer gezeigt hat und wir uns einverstanden erklärten bekamen wir ein Zimmer im hinteren Teil mit Sicht auf die Reisfelder aber es war ein altes Zimmer aber die Grösse und die Sauberkeit war ausgezeichnet. Der Gratis Bus in die Stadt ist sehr praktisch. Das Restaurant ist einfach auch überteuert. Die Poolanlage der Hammer. Man fühlt sich tatsächlich wie mitten im Urwald. Das Frühstücksbuffet war wirklich auch toll. Für ein Ubud Aufenthalt sicher eine sehr schöne Variante leider ein bisschen überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peliatan.
Komaneka at Bisma
Nr. 6 von 147 in Ubud
Komaneka at Rasa Sayang
Komaneka at Rasa Sayang
Nr. 8 von 147 in Ubud

Sie waren bereits im Maya Ubud Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Ubud Resort & Spa

Anschrift: Jl. Gunung Sari, Peliatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Peliatan
Nr. 1 von 4 Hotels in Peliatan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maya Ubud Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Ubud Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Ubud Resort Bali
Maya Hotel Ubud
Maya Ubud Hotelanlage & Spa
Maya Spa
Maya Ubud Hotel Ubud

Wenn Sie Maya Ubud Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.