“Lieber zu spät als überhaupt nicht” 5 von 5 Sternen

Cumberland Falls State Resort - Dupont Lodge
7351 Hwy. 90, Corbin, KY 40701-8814   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Corbin
Kentucky
“Lieber zu spät als überhaupt nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich sehe gerade, dass ich wieder keine Bewertung einer unserer tollen Stateparks geschrieben habe, obwohl ich bereits mehrmals hier war. Ich will das hiermit nachholen...

Es gefällt mir hier besser als sonstwo in der Welt. Einmalige Fälle, tolle Wandermöglichkeiten, schöner Essraum (von dem man die Waschbären und Vögel im Freien beobachten kann), und fast mehr als in einem anderen Staatspark die Atmosphäre einer echten Lodge'... Gediegene Holzwände und Decke in der Lobby, Dekor erinnert an alte Zeiten, eine große Steinterrasse mit Blick auf den Cumberland River.

Wie in allen State Parks ist auch hier das Personal freundlich und bemüht, von Hilfe zu sein. Die Zimmer unterscheiden sich darin, dass der gewöhnliche Balkon fehlt, aber der Charme des originalen Steingebäudes gleicht das mehr als aus.

Es gibt auch rustikale Blockhütten, die in den Dreißiger Jahren von der CCC erbaut wurden, aber auch modernere Cottages mit 2 Schlafzimmern, und Duplexe.

Die Website für Kentucky State Park bietet im Moment einen $50-Coupon für noch ein paar Monate, so... kommt doch alle mal her...

Wenn Sie in der Stadt sind, sollten Sie Colonel Sanders' Originalküche ansehen (KFC)!

Sie waren bereits im Cumberland Falls State Resort - Dupont Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cumberland Falls State Resort - Dupont Lodge

Anschrift: 7351 Hwy. 90, Corbin, KY 40701-8814
Lage: USA > Kentucky > Corbin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Corbin
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cumberland Falls State Resort - Dupont Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cumberland Falls State Resort - Dupont Hotel Corbin
Dupont Lodge Cumberland Falls
Cumberland Falls State Hotel Dupont

Wenn Sie Cumberland Falls State Resort - Dupont Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.