“Eine einzigartige Erfahrung an einem Ort, an den man zurückkehren sollte, immer und immer wieder! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Passe-Temps

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khao Thong suchen?
Le Passe-Temps
73 Moo 3, Ban Tha Lane, Khao Thong, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Die Anlage ist unglaublich, umgeben von grünem Dschungel, umrandet von einem faszinierenden Meer, in einem Paradies, dass den natürlichen Rhythmus des Lebens respektiert.
Das Resort ist einfach bezaubernd, mit hölzernen Bungalows, gefertigt von Künstlern und Kunsthandwerkern, umringt von einem Swimming-Pool, wird einem hier absoluter Komfort und pure Exotik geboten.
Die Kochkunst ist frisch und einfach herrlich; der Service ist effizient und diskret.
Das Erleben ist maßgeschneidert zwischen Gastgeber und Gästen: ein zartes Gleichgewicht von warmherzigem Empfang und persönlicher Freiheit, mit den Besitzern (sie sprechen Englisch, Französisch und Thai), die beratend zur Seite stehen und ihre Erfahrungen und Kenntnisse über das Land und die Leute gerne teilen.
Baden inmitten von Seesternen oder einfach nur die Sterne beobachten, alle Aktivitäten werden mühelos organisiert.
Kajakfahren in den Mangroven, mit Langschwanzbooten die Inseln entdecken, in den Bergen auf Elefanten reiten, einheimische Märkte besuchen, an einem Privatstrand spazieren gehen, eine professionelle Massage genießen, sanft in einer Hängematte schaukeln.
Ein Ort der Ruhe und ein Augenblick der Gnade, eine Vereinigung des besten, was Natur und Kultur zu bieten haben.
Ein befreiendes Erlebnis, das man erneut erleben möchte, immer und immer wieder.

Geschäftlich
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wie soll man etwas beschreiben, was so viel mehr ist als Worte?! Wir hatten eine so schöne Zeit im Le Passe-Temps, ein richtiges Gästehaus, das zwei englischsprechenden und sogar thailändischsprechenden Franzosen – schlaue Jungen – geführt wird. Der Aufenthalt war zu kurz, aber es wurde alles geboten, was man für einen geruhsamen Urlaub und einen komfortablen exotischen Aufenthalt so braucht.

Für mich war es, wovon ich immer geträumt hatte: En tolles Resort mit einer ruhigen und relaxten Atmosphäre, ohne Touristen, mit einem schönen Swimmingpool und vor allem einem privaten Strand in der Nähe. Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo mit fabelhafter Aussicht auf die Bucht und die nahegelegenen Inseln.

Meine Freundin und ich waren für (nur) zehn Tage unseres zweiwöchigen Urlaubs an diesem tollen Ort. Ich bin oft geschäftlich und privat auf Reisen, aber ich habe noch nie einen so unglaublichen Service erlebt: alles war einfach nur friedlich, ruhig und lecker. Die Küche war einfach nur spitze – und sehr günstig! Und die Eigentümer standen uns immer zur Verfügung. Definitiv eine Unterkunft, das wir empfehlen können!!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Le Passe- Temps ist einer der schönsten Orte der Welt! Die Bungalow- Anlage liegt an einem Privatstrand, so dass man ganz ungestört dort ist! Die schönen Holzbungalows sind sehr gut ausgestattet, haben Klimaanlage, grosse gemütliche Holzbetten mit Moskitonetzen und einem reizenden Bad mit einer Holzbadewanne. Aus den Fenstern hat man eine schöne Aussicht aufs Meer und auf den schönen Pool. Der Besitzer, ein Franzose, kümmert sich rührend um seine Gäste und kein Wunsch bleibt offen.
Der Service ist einzigartig, die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Restaurant der Anlage liegt am Strand, das Essen ist einfach umwerfend! Man kann wirklich alles bestellen, was das Herz begehrt.
Das Frühstück ist genial mit echten Croissants, Baguettes und tollem Kaffee.
Obwohl man hier wirklich seine Ruhe hat, kann man doch in kürzester Zeit in das Dorf kommen, wo man alle möglichen Dinge unternehmen kann, wie Bootstouren zu den Inseln, Kanufahrten durch die Canyons, Tauchtouren usw.
Ich kann nur jedem, der schon immer einmal wissen wollte, wie es im Paradies ist, empfehlen, Le Passe- Temps zu besuchen, denn die Zeit dort wird unvergesslich schön!

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Le Passe-Temps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Passe-Temps

Anschrift: 73 Moo 3, Ban Tha Lane, Khao Thong, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Khao Thong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Khao Thong

Wenn Sie Le Passe-Temps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Passe-Temps gehört jetzt zu Ihren Favoriten