“Traumhaft schön und erholsam!” 5 von 5 Sternen

Bananas Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bananas Bungalows
54 Moo 2, Ban Tha Lane, Khao Thong, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Limassol, Limassol, Cyprus
“Traumhaft schön und erholsam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

In Ollis Bungalows hat es uns super gefallen und wir haben uns so richtig erholt! Diese Stille und der Sound des Dschungels Nachts ist einfach herrlich. Olli gab uns wertvolle Ausflugstips und das Essen war einfach weltklasse! Mit dem Roller ist man schnell in Krabi oder Ao Nang, da das Resort rund 35 km ausserhalb liegt. Dafür bekommt man aber eine Ruhe-Oase geboten, die Ihresgleichen sucht. Das Resort liegt nicht am Strand sondern in einem Mangrovenwald, der nächste Strand ist aber nur ein paar Minuten mit dem Roller entfernt. Hände weg für Leute die All-Inclusive lieben! Wer es gewöhnt ist zu den Fütterungszeiten ins Hotel zu laufen, sich den ganzen Tag volllaufen zu lassen, seinen fetten öligen Wanzt in die Sonne zu brennen, den ganzen Tag an einem überfüllten hässlichen Strand zu liegen, in sonnencremegeöltes Wasser zu springen und nur etwas über die Strandkultur und deutsches Essen in einem Fremden Land zu lernen, ..., der sollte besser nach Malle oder in die Türkei fliegen. Solche Pauschalbilligurlauber werden dort nicht glücklich! Wenn man das überhaupt Urlaub nennen darf. ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Dieses familiär geführte Resort war für uns der perfekte Einstieg in unsere 4 wöchige Thailandreise. Olli ist Deutscher und führt seine liebevoll gestaltete, authentische Anlage mit viel Herz. Man wohnt in typischen Bungalows verschiedener Kategorien (Bambus, Stein, eigenes Bad oder shared bathroom) das ist uns auf unserer Reise immer wieder begegnet. Zwar sind die Preise überdurchschnittlich aber dafür hat man einen Ansprechpartner, der einen in allen Belangen unterstützt.
Die Küche ist einzigartig grandios!
Und die angebotenen Aktivitäten handverlesen und speziell. Allein mit dem Roller die umliegenden Gebiete zu erkunden war ein Heidenspaß, besonders deshalb weil man sonst kaum Touristen zu Gesicht bekam (Ausnahme: Krabi Town). Die Thais gingen ganz anders it einem um als in Touristenregionen (wo sie eher entnervt wirkten). Das ist uns so den ganzen Urlaub nicht mehr passiert... was schade war.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Achja: Wenn Olli euch anbietet euch vom Flughafen abholen zu lassen, UNBEDINGT annehmen! Das Resort ist so "versteckt" (was ja super ist) dass wir weder öffentlich noch mit dem Taxi günstig dorthin gekommen sind. Die meisten wissen gar nicht wo das Resort liegt, da es so klein und schnuckelig ist ;)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Waren ca 10 Tage im bananas und haben uns sehr wohl gefuehlt. Obwohl die Preise ueberdurchschnittlich sind, war es sehr schoen und vor allem familiaer. Nichts fuer Strandnasen, hier ist Aktion gefragt um den secret Beach zu entdecken. Sehr ruhige Oase abseits von Touri Hektik. Betreiber supernett und engagiert. Olli ein super Typ :) Wuerden wieder hingehen! A u M

• Aufenthalt November 2011
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren bereits dreimal dort und sicherlich nicht das letzte Mal! Im März 2012 ist wieder abhängen in Ollis Hängematte angesagt. Denn abhängen und relaxen kann man hier wirklich bestens. Wer abseits des Massentourismus die Seele baumeln lassen will, ist hier genau richtig. Auch Entdeckernaturen können in der Umgebung so viele Ausflüge (geführt und auf eigene Faust) machen wie sonst nirgend wo. Von kleinen Inseln, Nationalparks, Tempel, einsame Strände bis zu heißen Quellen, Mangrovenwälder usw. - hier gibts unendlich viel zu erleben! Das Bananas ist dafür der ideale Standort! Das Bananas ist zwar kein Luxus und recht einfach gestrickt, aber genau das macht den Reiz der kleinen Anlage aus! Olli hilft bei allen Fragen, die Küche ist saugut und das Preisniveau ist sehr günstig. All in all nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dinard, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Liebevoll gestalltete Bungalowanlage direkt an der Andamanensee.
Ich war insgesammt 2x dort wobei ich beim 1. mal gleich einen Monat blieb. Die Ruhe und das Essen waren es wert. Wer also entspannen moechte ist hier genau richtig. Wundervolle Natur in der Umgebung machen Ausfluege zu einem wahren Erlebniss.
Oli mach weiter so....
Sonnigen Gruss aus Panama.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Also wir waren für 2 Nächte bei Olli und können sagen, daß die Location echt super genial ist. Vor allem wenn man gerade von einer Insel kommt und dann in Krabi wieder einen kleinen "Stadtschock" bekommt. :)
Wir hatten eine Bambushütte und an sich war das auch ausreichend. Leider war unser Bett nicht so gut. Aber das kann auch an unseren Rücken liegen.
Hier kann man auf jeden Fall einige schöne Tage verbringen. Am Meer, ohne Strand, ein Buch lesen. Gutes Essen geniessen, wobei man schon auch mal zum Nachtmarkt nach Krabi zum Abendessen fahren sollte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Duelmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Bei unserer letzten Thailandreise waren wir in den Banana Bungalows in der Nähe von Krabi. Der Aufenthalt war wunderschön. Der Inhaben Olli hat uns gastfreundlich empfangen und super mit allem versorgt. Der Aufenthalt hat uns allen sehr gut gefallen, wir wurden mit Essen und Trinken richtig verwönt. Für die Ausflüge per Boot oder zu Land bekamen wir von Olli wertvolle Tips. Auch ist es möglich ein Moped zu mieten. Die Hütten sind einfach aber sauber und zweckmässig und verfügen über Dusche und WC. Abseits des oft üblichen touristischen Trouble kann man sich hier "bei Olli" richtig erholen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Bananas Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bananas Bungalows

Anschrift: 54 Moo 2, Ban Tha Lane, Khao Thong, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Khao Thong
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Khao Thong
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bananas Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bananas Bungalows Krabi Province

Wenn Sie Bananas Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.