“Location ist super!” 4 von 5 Sternen

Bananas Bungalows
54 Moo 2, Ban Tha Lane, Khao Thong, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
“Location ist super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Also wir waren für 2 Nächte bei Olli und können sagen, daß die Location echt super genial ist. Vor allem wenn man gerade von einer Insel kommt und dann in Krabi wieder einen kleinen "Stadtschock" bekommt. :)
Wir hatten eine Bambushütte und an sich war das auch ausreichend. Leider war unser Bett nicht so gut. Aber das kann auch an unseren Rücken liegen.
Hier kann man auf jeden Fall einige schöne Tage verbringen. Am Meer, ohne Strand, ein Buch lesen. Gutes Essen geniessen, wobei man schon auch mal zum Nachtmarkt nach Krabi zum Abendessen fahren sollte.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Duelmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Bei unserer letzten Thailandreise waren wir in den Banana Bungalows in der Nähe von Krabi. Der Aufenthalt war wunderschön. Der Inhaben Olli hat uns gastfreundlich empfangen und super mit allem versorgt. Der Aufenthalt hat uns allen sehr gut gefallen, wir wurden mit Essen und Trinken richtig verwönt. Für die Ausflüge per Boot oder zu Land bekamen wir von Olli wertvolle Tips. Auch ist es möglich ein Moped zu mieten. Die Hütten sind einfach aber sauber und zweckmässig und verfügen über Dusche und WC. Abseits des oft üblichen touristischen Trouble kann man sich hier "bei Olli" richtig erholen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,

es ist eine Ruheoase, uberührt vom Massentourismus. Man hat trotzdem sehr viele Unternehmungsmöglichkeiten. Nach ein paar Tagen beim ´Olli´ in Bananas war ich zum ersten mal während meines einmonatigen Thailand/Malaysiaurlaubs richtig erholt und hatte echtes Urlaubsfeeling.
Die 4 Tage waren zu kurz um die Landschaft zu erkunden, um alle angebotenen Ausflüge zu unternehmen und vor alle um alle Köstlichkeiten der Köchin in Bananas zu kosten.
Es gibt unterschiedliche Bungalows in unterschiedlichen Preisklassen. Ich bin in einem einfachen Bamboobungalow mit shared Bathroom geblieben, es gibt sie aber auch mit eigenem Bad und warmem Wasser, ebenfalls Steinhäuser mit AC und Zimmer im Haupthaus.
An das Haupthaus ist eine liebevoll gestalltete Terasse mit direktem Zugang zum Garten angeschlossen. Hier findet auch das gemeinsame Abendessen statt. Ich finde dass dies eine tolle Idee ist, nicht nur für das Ambiente, für den schönen Ausklang des Tages, sondern auch um neue Gerichte auszuprobieren. Wer würde schon einen Eggsalad in Thailand bestellen. Dahinter erwartet man eher gekochte Eier mit Mayo. Tatsächlich sind es knusprig gebratene Eier, mit Koriander, Zitronengras, Tomaten... dieser Salat schmeckt unheimlich lecker und frisch, musst ihr unbedingt probieren.

Und so könnte ich weiter schwärmen. Einen karibischen Traumstrand werden ihr vergeblich suchen. Aber mit ausgeliehnem Kajak erreicht ihr eine der vielen nahen Inseln mit kleinen unberührten Stränden, die ihr meistens nur alleine geniesst dürft.

Es ist eine tolle Anlage, wo ich jederzeit, wenn ich in Thailand sein werde paar Tage verbringen werde und die ich wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Perfekte Anlage wenn man ein paar Tage in Ruhe verbringen will. Das schöne ist, dass der Inhaber der Anlage einem viele Tipps und Infos geben kann! Von der Anlage aus hat man total viele Unternehmungsmöglichkeiten. Die Anlage ist einfach, aber wunderschön und mit viel Liebe gestaltet und geführt. Abends kann man gemütlich mit den anderen Gästen zusammen sitzen, wenn man will. Für uns war es der schönste Abschnitt unserer Reise, da man einerseits absolut runterkommen kann, aber andererseits auch sehr viel unternehmen kann. Die Region Ao Tha Len ist noch unberührt vom Tourismus und von dem her sehr ursprünglich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bananas Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bananas Bungalows

Anschrift: 54 Moo 2, Ban Tha Lane, Khao Thong, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Khao Thong
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Khao Thong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bananas Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bananas Bungalows Krabi Province

Wenn Sie Bananas Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.