“Ruhig - Warm und Entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cincinnati's Weller Haus Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellevue suchen?
Cincinnati's Weller Haus Bed and Breakfast
Cincinnati's Weller Haus Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
319 Poplar St., Bellevue, KY 41073   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bellevue
Louisville, KY
“Ruhig - Warm und Entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir haben in der Dream Suite gewohnt. Die Suite war sehr sauber und komfortabel, das Bad sehr groß und geräumig und verfügte über ein großes Whirlpool. Das Frühstück war außerordentlich und die Lage einfach klasse, da man zu allen Restaurants und Shops laufen konnte. Wir planen als bald wieder zusammen mit Freunden zum Weller Haus zu fahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Das Weller Haus ist ein bezauberndes B&B in der Nähe von Cincinnati. Es hat eine freundliche Atmosphäre und der freundliche Service ist einfach nur fantastisch. Ich kann es für jeden Anlass weiterempfehlen. Ich hoffe, es wird Ihnen genau so gut wie mir gefallen!

Sie waren bereits im Cincinnati's Weller Haus Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cincinnati's Weller Haus Bed and Breakfast

Anschrift: 319 Poplar St., Bellevue, KY 41073
Lage: USA > Kentucky > Bellevue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bellevue

Wenn Sie Cincinnati's Weller Haus Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.