“Klein und authentisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Ngaglik
Karlsruhe
“Klein und authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein sehr kleines und authentisches Hotel in Jogjakarta. Waren 3 Tage dort und es gab nichts zu meckern.

Das Personal ist sehr nett, hat für uns Ausflüge organisiert und uns bei jeder Frage weitergeholfen. Am Ende haben Sie uns noch die Boardkarten vom Onlinecheckinn für den nächsten Flug ausgedruckt.

Haben mehrmals im Hotel gegessen und auch das Spa ausprobiert. Das Essen ist etwas teuerer als in den Restaurants draußen, aber dafür auch sehr gut.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels - dort bekommt man die Geräusche vom Restaurant mor ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das freundliche Personal an der Rezeption begrüsst einem liebevoll. Nach dem einchecken, bekommt man ein leckeres Begrüssungsgetränk mit kleinen Häppchen. Beides schmeckt ausgezeichnet.

Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und das ganze Hotel ist mit tollen Gegenständen dekoriert. Im Restaurant isst man sehr gut, erhält immer etwas kleines zum knabbern gratis. Das Frühstück ist der Hammer! Früchte, frisch gepressten Saft, und ein Gericht nach freier Auswahl.

Am Tag als wir auschecken mussten, hatten wir einen Zug erst abends um 22 Uhr gebucht. Wir konnten den ganzen Tag in der Hotelanlage verbringen. Den Pool und die Ruhe geniessen. Es wurde uns sogar offeriert nach dem Baden im Spa bereich zu duschen.

Der Aufenthalt im Rumah Mertua kann ich nur weiterempfehlen. Der ganze Service der für diesen Preis geboten wird, unglaublich. Das Personal ist äusserst hilfsbereit. Unbedingt ausprobieren!

Der Weg in die Stadt ist mit einem Taxi in 20-30 Minuten gut erreichbar und kostet ca. 30'000 Rp. Wenn wir wieder in Yogyakarta sind kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses kleine Hotel liegt etwa 20 km außerhalb von Yogyakarta. Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Im Hof befindet sich ein schöner Garten mit einem kleinen Pool. Es herrschte leichte balinesische Atmosphäre. Das Restaurant ist zwar verhältnismäßig recht teuer, aber absolut empfehlenswert. Die Angestellten sind sehr hilfreich und sprechen gutes Englisch. Wir haben einen Privatwagen mit Fahrer für 80.000 IDR pro Stunde gebucht und den Tempel von Borobudur besucht, welcher ca. 45 min. entfernt ist. Man kann den Wagen mit Fahrer auch für einen ganzen Tag mieten für ca. 50 €. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Rumah Mertua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumah Mertua

Anschrift: Jl. Palagan Tentara Pelajar | Gang Padma 5, Ngaglik, Yogyakarta, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta > Ngaglik
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Ngaglik
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rumah Mertua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rumah Mertua Yogyakarta

Wenn Sie Rumah Mertua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.