“Relax in busy Yogya” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Yogyakarta

Hyatt Regency Yogyakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Yogyakarta
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Palagan Tentara Pelajar, Ngaglik, Yogyakarta 55581, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Ngaglik
munich
“Relax in busy Yogya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist ein grosser Bau, dem Borobodur nachempfunden, am rande des hoteleigenen Golfplatzes und etwas ausserhalb der Stadt gelegen. Anders als die Hotels, die mitten in der Stadt liegen, ist das Borobur deshalb eine Oase der Ruhe. Mein Zimmer war ein Clubkingzimmer. Schön eingerichtet, sehr sauber, alles funktioniert und die grösse ist auch ausreichend. Die Angestellten sind besonders aufmerksam und freundlich, fast alle kennen die Namen der Gäste. Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt mehrere Pools, deshalb hat man auch immer einen, in dem kinder nicht spielen. Offensichtlich ist nämlich das Wochenende den kindern und Familien vorbehalten. Das Essen ist sehr gut, auch indonesische Spezialitäten. Natürlich sind die Restaurants ausserhalb erehblich preiswerter. Autovermietung gibt es, nicht besonders preisgünstig, aber die taxifahrer ausserhalb des Hotels wissen um die Preise und lassen nicht lange mit sich verhandeln, sie lehnen dann lieber ab.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel in Yogya, nahe auch zum Prambanan, die Stadt is gerade mal 10 Minuten entfernt, nur der Shuttle fährt nicht stündlich, wie angegeben, sonderna lle zwei Stunden, und nimmt auch nicht zurück.
Der einzige nachteil: es gibt zwar ein Spa aber kein Gym.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb (Taxi dauert 15 Min. in die Innenstadt und kostet etwa satte 2,- Euro), dafür aber in traumhafter Umgebung (wunderschöner Garten !!!). Die Poolanlage, die phantastisch den wunderschönen Garten ergänzt, die stilvolle Einrichtung des Hotels ohne falschen Pomp und ein großartiger Service machen das Hyatt zum idealen Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung (Borobudur, Prambanan...).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ein sehr gutes Hotel.
Großartiger Service.
Der Golfplatz ist super.
Der Wellnessbereich ist fantastisch.
Das Essen ist wirklich gut.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das war unser erster Aufenthalt in dieser reizvollen Kulturstadt in Zentraljava und es war das perfekte Hotel dafür.

Ich muss sagen, dass alle Angestellten vom Pagen, dem Wachmann bis hin zum Poolboy hervorragend waren!! Mir sind noch nie Hotelangestellte begegnet, die zuvorkommender, aufmerksamer und freundlicher waren als die im Hyatt Regency Yogyakarta.

Sie haben das Hotelgelände und die Anlagen hervorragend gepflegt, insbesondere die fleißigen Mitarbeiter am Pool, auch wenn die Zimmereinrichtung, wie in ein paar Bewertungen erwähnt wurde, etwas veraltet war, ich würde nicht sagen, dass es schlimm war, es war trotzdem hübsch und gepflegt.

Ich habe eine fantastisches Jatilan und Ramayana Ballet gesehen, zu schade, dass es geregnet hat, es wird auf einer Bühne um den Poolbereich herum aufgeführt und man isst unter den Sternen vor einer fantastischen Kulisse, die uns an eine javanesische Kulisse aus 'alten Tagen' erinnerte. Im Tempo Doeloe gibt es auch vorzügliches, traditionelles Essen. Die Mitarbeiter, die für Speisen und Getränke zuständig waren, entschuldigten sich bei uns für den Regen, wegen dem wir drinnen im Restaurant essen und uns die Aufführungen in der Lounge anschauen mussten. Das hat uns überhaupt nichts ausgemacht.

Sie sollten zum Entspannen in diese 'Koi Pond' Lounge gehen; morgens und nachmittags hat man so eine herrliche Aussicht auf den Golfplatz und die Sitzbereiche waren umgeben von einem Pool mit Koi Fischen, die uns sehr nah kamen...

Werde auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise wieder im Hyatt übernachten und kann es wärmstens weiterempfehlen, hier zu übernachten.

Yogya ist ein sehr bezaubernder Ort voller javanesischer Kultur und freundlicher Menschen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Yogyakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Yogyakarta

Anschrift: Jl Palagan Tentara Pelajar, Ngaglik, Yogyakarta 55581, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta > Ngaglik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Ngaglik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Yogyakarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Yogyakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Yogyakarta
Hotel Hyatt Regency Yogyakarta
Hyatt Regency Yogyakarta Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Yogyakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.