“Sehr gutes Hotel für die Veranstaltung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Yogyakarta

Hyatt Regency Yogyakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Yogyakarta
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Palagan Tentara Pelajar, Ngaglik, Yogyakarta 55581, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Ngaglik
Singapur, Singapur
“Sehr gutes Hotel für die Veranstaltung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich organisierte einen Workshop gibt. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind auch sehr schnell und fürsorglich. Wir haben einige besondere Wünsche, und sie wurden alle erfüllt.
Die Zimmer sind wirklich sauber und schön. Es ist relativ ruhig und komfortable Erholung in den Abend.
Ich war ein bisschen unglücklich über Internet. Es gibt WiFi in der Lobby. Doch in den Raum müssen Sie ein Kabel verwenden. Das ist wirklich unangenehm. Darüber hinaus müssen Sie extra für Internet bezahlen.
Ich würde sagen, es ist ein sehr gutes Hotel für die Veranstaltung. Sie bieten einen kostenlosen Flughafen-Transfer und die sind wirklich hilfsbereit.
Doch für einen Urlaub der Einrichtungen sind möglicherweise nicht so toll. Zum Beispiel wurde das Wasser in den Schwimmbecken nicht sauber. Auf der anderen Seite ist es ein Paradies für Golfer.
Es ist auch sehr schöne, vor allem am Abend zu Fuß in der Gegend herum.
Das Hotel bietet auch Shuttle-Bus in die Stadt, wie es ein wenig entfernt ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel ist mit seiner Lage und dem Aussenbereich ein Traum. Wenn man die VIP-Zimmer bucht, die nicht allzu teuer sind, kann man jeden Nachmittag sich bei High-Tea sehr gut erholen. Die Swimmingpool-Anlage ist ein Traum. Die Abend kann man draussen traumhaft geniessen. :-) Das Restaurant ist OK, könnte aber noch besser sein. Der Wellness-Bereich ist gut und man kann Massagen geniessen :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

4-5 Sterne Hotel mit herrlichen Swimmingpool-Anlage in schönem Park eingebettet. Angrenzende Golf-Anlage.
Reichhaltiges Morgenbuffett.
Sehr gute Ausgangslage für Entdeckungen in der Kulturhauptstadt Jogyakarta mit ca. 3 Millionen Einwohnern, welche als Sultanat eine beschränkte Autonomie von der Zentralbehörde in Jakarta geniesst.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Sehr schöner Garten und Pool mit ruhigen Plätzen - ideal nach Besichtigungen
ruhige Lage etwas ausserhalb der Stadt, direkt am Golfplatz
besonders gut geschultes und ausnehmend freundliches Personal
Zimmer ausreichend groß und gut instand gehalten, sauber
Empfehlenswert Zimmer mit Balkon und Blick auf den Merapi
Betten etwas schmal und sehr weich
Essen recht gut (australische Steaks hervorragend)
sehr gutes Spa
gutes Preis.Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hyatt liegt außerhalb der Stadt, das macht entweder die Nutzung des Shuttle-Service oder eines Taxis notwendig. In einer Art Park gelegen, bietet das Gelände viel Grün, den etwas verwinkeltten Poolbereich auf mehreren Ebenen und die 4-stöckigen Hoteltrakte. Schöner Eingangsbereich mit wasser, guter Servie. Die Zimmer sind relativ klein im Vergleich, aber sauber und durchaus edel. Insgesamt machte das Hotel auf mich einen etwas angejahrten Eindruck, dafür sind die Preise dann doch zu hoch im günstigen Indonesien. Großer Frühstücksbereich, hell und transparent. Qualität der Speisen hochwertig.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im August 2010 hier und haben unsere Zeit sehr genossen. Das Hotel selbst ist ein Betonbau und nicht besonders attraktiv, auch wenn die Architektur vom Borobudur-Tempel inspiriert ist. Der Bau ist aber sehr geschickt in der üppigen Bepflanzung versteckt. Die Parkanlage um das Hotel ist wunderschön angelegt und ein Spaziergang durch den Park und ein kühles Bierchen auf der Hotelterrasse mit Blick über die Anlage gehörten zu den absoluten Höhepunkten unseres Yogya-Aufenthaltes (siehe Foto). Man kann dies schon fast ein Geheimtipp bezeichnen, da die Mehrheit der Hotelgäste sich lieber in der Lobbybar tummelten, und wir die Terrasse fast für uns hatten.
Die Zimmer sind dagegen nichts besonderes, wirken etwas altmodisch und könnten eine grundlegende Renovierung vertragen.
Gäste des Hyatt Regency können eine kostenlose Tour im „Andong“ (Pferdegespann) durch die Nachbarschaft erleben.
Da wir selbst nicht Golf spielen, haben wir den angeschlossenen Golfplatz nicht erkundet, er scheint sich aber hoher Beliebtheit zu erfreuen.
Check-in:
Trotz Anfrage nach Early Check-In war selbst um 15:30 noch kein Nicht-Raucherzimmer verfügbar. Erst um 16:30 konnten wir unser Zimmer beziehen. Zugegeben: während unseres Aufenthaltes fand sowohl eine Firmen-Veranstaltung als auch ein Golf-Turnier statt, so dass das Hotel absolut ausgebucht war.
Taxis vor dem Hotel schalten immer brav den Taxameter an, man kann sie aber auch für einen halben oder ganzen Tag chartern. Wir bekamen dabei einen deutlich besseren Preis als am Travel Desk in der Hotel Lobby.
Zwar liegt das Hotel nicht im Zentrum von Yogya, mit Taxen kommt man allerdings in wenigen Minuten für wenige Euro in die Stadt und wieder zurück.
Die Fahrt vom/zum Flughafen dauert – je nach Verkehrslage – etwa 20 – 30 Minuten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hyatt ist nebem dem Phoenix eines der besten Hotels der Stadt. Anders als das Phoenix ist es nicht zentral, sondern beinahe schon im Umland gelegen; das Hyatt ist ist neuer und hat mehr der 5-Sterne-Komponenten - ist aber mE ein wenig langweiliger und hat weniger Charme als das Phoenix. Andere Plus- und Minus-Punkte

+ Punkte. Ruhige, dezentrale Lage. Toller Hotelpark. Sehr hoher "Hyatt-Standard".
- Punkte. Lage. Sehr international, weniger Kolonialcharme.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt Regency Yogyakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Yogyakarta

Anschrift: Jl Palagan Tentara Pelajar, Ngaglik, Yogyakarta 55581, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta > Ngaglik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Ngaglik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Yogyakarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Yogyakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Yogyakarta
Hotel Hyatt Regency Yogyakarta
Hyatt Regency Yogyakarta Hotel Yogyakarta
Yogyakarta Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Yogyakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.