“Reisender aus Missouri würde wieder hier wohnen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Hotel Sabetha

Magnuson Hotel Sabetha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnuson Hotel Sabetha
2.0 von 5 Hotel   |   1423 S. Hwy 75, P.O. Box 44, Sabetha, KS 66534 (ehemals Sabetha Country Inn)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Sabetha
Missouri
“Reisender aus Missouri würde wieder hier wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Als ich die Bewertungen las, machte ich mir echte Sorgen, in Sabetha, KS, zu wohnen, aber da ich keine Wahl hatte, buchte ich im Sabetha Country Inn. Unser Aufenthalt dort war sehr positiv. Bei meiner Buchung war die Dame am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer, Badezimmer, Bettwäsche und Handtücher waren alle sehr sauber und die Lobby, Gemeinschaftsräume und Esszimmer waren es ebenfalls. Die Wände sahen nett angestrichen aus usw. und es gab keine zerbrochenen Artikel in unserem Zimmer. Den Preis von $66. 37 (einschließlich Steuer)/Nacht fand ich normal. Das Kontinentalfrühstück war ausreichend. Wir erhielten zwei Zimmerschlüssel. Das Personal war sehr freundlich, da wir aus Missouri und nicht aus Kansas waren. Wir würden entschieden wieder hier wohnen, sollten wir in die Gegend zurückkommen, sofern der Besitzer nicht wechselt. Nach unserem Aufenthalt hier kann ich die beiden vorigen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ein Nachteil hier in Sabetha ist, dass es außer ein paar Schnellgaststätten keine Esslokale gibt.

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Sabetha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Sabetha

Anschrift: 1423 S. Hwy 75, P.O. Box 44, Sabetha, KS 66534 (ehemals Sabetha Country Inn)
Lage: USA > Kansas > Sabetha
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Sabetha
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Hotel Sabetha 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Sabetha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabetha Country Hotel Sabetha
Country Inn Sabetha
Sabetha Country Inn

Wenn Sie Magnuson Hotel Sabetha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.