“Kein schöner Aufenthalt, Probleme mit der Sauberkeit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center

Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   11001 Woodson Street, Overland Park, KS 66211   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 20 von 39 Hotels in Overland Park
Midwest
“Kein schöner Aufenthalt, Probleme mit der Sauberkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich war hier Ende August und es war das dreckigste Courtyard, in dem ich je war. Ein paar Sachen.
Minuspunkte: Alle Handtücher waren sehr verfleckt, genauso wie der Duschvorhang. Er war so dreckig, dass der Waschlappen ganz gelb war, wenn man ihn drüber wischte.

Die Tapete war am abblättern.

Abgenutzte Möbel.

Kein W-LAN.

Langsame Fahrstühle sorgten für lange Schlangen.

Pluspunkte: Praktische Lage zum Overland Park Convention Center und vielen Restaurants, Geschäften in der Nähe.

Wegen den Problemen mit der Sauberkeit kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center

Anschrift: 11001 Woodson Street, Overland Park, KS 66211
Lage: USA > Kansas > Overland Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 39 Hotels in Overland Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center
Courtyard Overland Park
Overland Park Marriott
Overland Park Courtyard

Wenn Sie Courtyard Kansas City Overland Park/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.